H
Holztiger
Guest
Liebe Leute,
auch @Holztiger und @Lucia, begreift doch, wenn da noch etwas Möglichkeit über eure Feindbilder von mir hinweg dazu da ist, ich habe hier sehr kurz dargestellt, wie Huna vor dem Christentum aussah. Es gab dort ( wieder sehr kurz zusammengefasst, aber keine Schubladen) drei Schamanentypen - Bauch-Kopf & Herz-Typen.
Tide
Hast du das Buch von Serge unter Mjölnir gefunden, oder wie hat sich das zugetragen, mit dem Huna?
Wie auch immer, deine weltweit übergreifenden Synergien werden schon irgendwann mal zu etwas führen, das dann wirklich du bist.
Ich darf dich zitieren: "die scheisse, die du durchlebst", dafür hast du meine vollste Anerkennung, denn mir ist zwischen Licht und Finsternis nichts fremd, da bist du authentisch.
Wenn ich zb. Harner zitiere, heißt das nicht, daß ich allem, was Harner sagt zustimme, es wäre bloß falsch, etwas anderes zu behaupten. "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie wahr sind." (Albert Einstein)
Weißt du, zu dem "Arbeitskelett" der Foundation meinte ein befreundeter Cherokee einmal, was die FSS (nach Harner) macht, das ist schon alles richtig, aber er hat noch nie ein Skelett auf der Straße umherlaufen gesehen.
Da hat er wohl recht. Was für ihn allerdings selbstverständlich ist, weil überliefertes Wissen in seiner Tradition als Pipe Carrier, muß sich einer hierzulande erst einmal aneignen, sprich daß die Knochen auch alle an ihrem richtigen Platz sind, der Schädel ordentlich zwischen den Beinen getragen wird und Phallanx I-V logger entspannt aus dem Schultergürtel wächst. xD
Ich mein...kannst du ja so machen, wie du willst...was auch immer...aber für ein Feindbild reicht das noch lange nicht aus
Die Typen die du erwähntest, dienen übrigens nur der Orientierung in %Zahlen, Menschen sind immer Mischtypen und erfüllen nie zu 100% das Eine, merk dir das.
Ansonsten mögest du deine Wellen nackt wie ein Kahuna neben hübschen Frauen vor der Christianisierung absurfen... xD
Und was mich jetzt noch interessiert ist das germanische Gong Fu. Nach über 20 Jahren Praxis Shaolin in einer schwer zu findenden Schule hierzulande und div. Nahkampfsportarten wäre mir nur die Deutsche Schwertkampfschule untergekommen, die Interessantes zu bieten hat. (Nach den Manuskripten von Luitger, später Lichtenauer etc. so zw. 1300-1700) Von germanischem ChuanFa habe ich noch nie etwas gehört. Da die Germanen allerdings gefürchtete Krieger waren, muß es da ja irgendwas gegeben haben, von nichts kommt nichts. Was weißt du darüber?