sesto sento schrieb:
Also die ersten paar Male bin ich in der Gruppe mit einem Lehrer gereist, er meinte dann mal, dass ich mich zu stark von Dingen inspirieren lasse, welche mir Angst einflössen. Da hat er wohl recht, ich geh manchmal zu stark auf gewisse Dinge zu die mir eine unbegründete Angst machen, so eine Art Urangst oder wie man das nennt.
Das mit den Türen war nie so ein grosses Problem, ich muss einfach ausdrücklich sagen, dass ich zurück will, dann sind sie auch nicht im Weg. Sie sind auch nicht immer geschlossen.
Alleine reise ich eigentlich nicht so gern, keine Ahnung warum... ich träume irgendwie lieber.
Ich war übrigens vor ein paar Jahren ein paar Sitzungen bei einem Psychiater und dort stellten wir fest, dass ich sehr schnell beginne Gesichter zu sehen (oder einzubilden). Also immer wenn sich zwei Kreise nebeneinander befinden und so augen-ähnlich aussehen, kann ich schnell ein Gesicht darin sehen, liegt vielleicht an meine Anacardium-Problem.
liebe Grüsse
Auf schamanischen Wegen darf man alles verändern, was zu verändern ist. Insbesondere den Umgang mit Angst. Jede spirituelle Praxis will uns nur zu einer anderen Bewußtseinsstufe in der Wahrnehmung unseres realen Universums führen und uns vermitteln: Habe keine Angst und Tu was Du willst! Wenn Dir die Gesellschaft in der Du lebst verändern willst, dann verändere sie! Es geht darum, persönliche Macht als Mitglied einer Gemeinschaft zurück zu gewinnen. Der Rest ist individueller Weg auf dem Pfad einer Lehre außerhalb der Essenz, die alle Lehren eint (die universale Ebene, das Einheitsbewußtsein).