Frage betr. Traum oder schamanische Reise

Waldkapelle

Mitglied
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
210
Ort
Niederösterreich, Thermenregion
Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ziemlich neu hier und habe im Prinzip noch von nichts eine Ahnung. Also bitte nicht böse sein, wenn ich mal etwas falsch mache.

Ich hatte bisher mit Schamanismus keinen Kontakt und habe hier nur kurz erwas über schamanische Reisen gelesen. Dazu eine Frage.
Kann es sein, dass man zu solch einer Reise "abgeholt" wird und einem in Begleitung etwas (in der Zukunft) gezeigt wird?

Ich weiß nicht ob das nur ein Traum war oder etwas anderes. Ich hab viele Träume (wie jeder andere auch), aber dieses eine Mal war es nicht wie ein Traum sondern wie ein wunderbares Erlebnis. So als ob mich jemand an der Hand nimmt, mich durch Raum und Zeit führt um mir kurz Einblick in die Zukunft zu gewähren. Ich habe dabei meine eigene Hochzeit beobachten dürfen und es war als würde mir jemand zeigen was ich/wir als Belohnung dafür erhalten würden, dass wir ein Leben lang aufeinander geduldig gewartet haben. Alles schien so real zu sein wie noch nie zuvor!

Gibt es sowas, oder war es doch nur einfach ein ganz normaler (Wunsch)Traum?

Liebe Grüße
Waldkapelle
 
Werbung:
Ich glaube, das es nicht die eine Zukunft gibt sondern viele Varianten davon.

Und vielleicht hast du einen Einblick in eine dieser möglichen Möglichkeiten der Zukunft bekommen.
 
Hallo!
Nimm doch das was du "geträumt" hast einfach entspannt an und freu dich darüber.
Ich habe selbst mal etwas ähnliches in der Nacht erfahren.
Dieses Erleben ist nach meiner Diffinition keine schamanische Reise gewesen!
Liebe Grüße
 
--snip--
Dieses Erleben ist nach meiner Diffinition keine schamanische Reise gewesen!
Liebe Grüße

Du hast bestimmt recht! Ich habe zwar von all diesen Dingen (noch) keine Ahnung, aber ich stelle mir vor, dass eine "schamansiche Reise" etwas ist, was der Reisende aktiv herbeiführt (kann das nicht präziser benennen, wie ich das meine, aber es "passiert" wohl nicht unvorhergesehen..).

Die Möglichkeit, vielleicht an einer schamanischen Reise teilgenommen zu haben, kam mir nur deshalb in den Sinn, weil sie die zweite Person (dir "Braut" in diesem Fall) mit Schamanismus befasst und ich in dieser "Vision" das Gefühl hatte, da nimmt mich jemand an der Hand und sagt: "Komm, ich zeig die was Schönes!"

Naja, ist wohl egal, was das war. Wie vieles andere auch, werde ich zur rechten Zeit wissen was es bedeutet und mir nicht länger den Kopf darüber zerbrechen.

Liebe Grüße
Waldkapelle
 
Werbung:
Hey!
Incu :) ... schöne Worte zum Abschluss.
Waldkapelle ich finde es sehr schön und erfreulich dies zu lesen!
Verklemmtes suchen oder krampfhaftes Interpretieren ( dies unterstelle ich Dir nicht ;-) )
kommt sehr häufig vor und blockiert. Vom Flow ist jemand so weit entfernt.
 
Zurück
Oben