Was wird das hier? Verführung zum OT?
Und dann beschwerst
du dich wieder bei Soulcat über den "Blödsinn & tonnenweise OT redenden" Tide? Du würdest doch eh nie zuhören und verstehen wollen, was ich schreibe, sondern nur auf Chancen lauern, mir einen rein zu dissen. Is doch so, oder? Mich großzügist & egolos über meine Ahnungslosgkeit von allem und jeden informieren wollen, richtig? ;-)
Behalt das mal alles bei dir da, und wenn du dich mit mir unterhalten willst, komm mal ein wenig runter, ich gucke nicht nach oben beim Gespräch. Schönen Tach noch!
Nix "Verführung zum OT", die Frage war ernst gemeint. Wie ich Dir schon in anderem Thread schrieb, befass ich mich mit experimentelle Archäologie, und Dingen wie: "Was wäre "damals" mit den Mitteln MÖGLICH gewesen?" (Ja, das ist reine Wissenschaft, nix Spirituell in dem Sinn, eher logisch rational..... ) auch eine Seite von Schamanismus, altes zu "bereisen", erfahren, wirken zu lassen, und HEUTE im hier, jetzt, das umzusetzen versuchen.
Vom Schmieden, zum Holzbearbeiten, Kleidung fertigen usw usf..
Jo, sowas "freies" und völlig "untraditionell" "Mega-archaisch-schamanisches" (Achtung, Satz enthält Humor!!).
Und doch Tide, ich lese gern und höre auch zu. Wenn mir etwas stimmig ist, für MEIN Weltbild, nicke ich und lächle

Ansonsten rede ich zum Thema, und diskutiere, darum ja ein Forum.
Dich zu dissen? auf deutsch????
Du meinst "runter/kleinmachen??" Nunja, es gibt bei jedem Menschen Themen und Sachen, wo er/sie
individuell "Ahnung" hat, oder eher Zugang. Wenn mir einer zB im Kartenlege UF die Meinung geisgt, oder kritisiert, weil ich zu "Karte xy" irgendwelchen Schmarrn schrieb, der toll klingt aber null "Sinn" macht, naja....verstehst worauf ich hin will...
Du hast auch in Bereichen coole Ideen, Bodyworx usw. Da freu ich mich auch das zu lesen, aber da es nicht so mein Feld ist und andere da "besser Plan "haben, muss ich doch da nich eiern.
btw, falls es Dich interessiert, schau Dir mal "Jan Fries-Visuelle Magie, ein Handbuch des Freistilschamanismus" an (falls Dus noch nicht kennst)
Gut geschrieben, viel Humor, ne Menge "schräger" Ideen.... sehr sympatischer Autor
In diesem Sinne, nix für ungut.
beste Grüsse, vogel