kostenloser Sorgenservice

Lieber Kartenleger,

könntest du mir bitte bzgl. Partnerschaft mal schauen ...ich bin Single ...und ich glaube, ein bisschen verliebt, weiss aber nicht wie es ihm geht....

Zudem habe ich heute familiär etwas erfahren, was mich belastet - mach ich mir da umsonst Sorgen...

Würde dir gerne eine Engelskarte ziehen - wäre echt lieb von dir ....bin ziemlich verwirrt.

Danke Karin Maria

Werbung:
Lieber Stefan!

Kannst du bitte auch für mich in die Karten schauen? Bin grad in einer Aufbruchphase, beruflich und privat. Mein Geburtsdatum: 06.08.1971.(Bludenz) Ich danke dir für deine Großzügigkeit und werde dir ein Feedback geben.
Alles Liebe, Chinga

du befindest dich, wie du geschrieben hast, in einer großen aufbruchsphase. aber es ist wichtig, dass du diese veränderungen bewußt herbeiführst, das wäre sehr wichtig. was man auch noch sagen kann ist, dass du in der letzten zeit erst einmal gelernt hast, liebe zuzulassen. es wird sich in nächster zeit besonders ein mann um dich werben, den du sehr leidenschaftlich und sexuell anziehend findest. was auch noch drin ist, dass du auf jedenfall viel mit dienen freundschaften, dich also um freunde kümmern und mit ihnen was unternehemen solltest. es geht aber auch sehr strak um deinen beruf. da steht, dass du eine kleine spätzünderin bist und bitte die geduld nicht verlieren sollst, weil es jetzt losgehen wird.
außerdem solltest du dinge tun, die dir fürher spaß gemacht haben, du aber jetzt denkst, dass diese nichts mehr für dich wären

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute
stefan schmitt

Hallo Stefan,

gerne möchte ich auch Dein Sorgen-Weg-Service annehmen.

Ich heiße Petra, bin am 11.10.1967 in Ettenheim geboren. Kannst Du mir was zu unserer Wohnsituation sagen ... wann und wie hört dieses Chaos auf? geh ich alleine, oder wir alle?

Sei lieb :umarmen:

Liebe Grüße Medchen :daisy:

hallo
wohnen ist dir sehr sehr wichtig, denn das ist dein ganz persönliches fundament. und das wackelt im moment total. die karten vordern dich auf, dir unbedingt hilfe zu holen und alles aus einer ganz anderen perspektive zu sehen. in der familie liegt bei dir ein mann, väterlicher mann, der dir helfen könnte. denn er wird eine andere sichtweise in die ganzen dinge reinbringen. schaut vor allem auf das konzept oder den bauplan, da stimmt was nicht.

freue mich über rückmeldung
alles liebe
stefan schmitt

Lieber Kartenleger!

Ich habe dir gestern schon per PN geschrieben, leider nicht gelesen, dass ich dir hier noch mal schreiben muss.

Meine Frage wäre: Welcher ist der richtige Weg in der Liebe für mich?

Falls du noch irgendwelche Informationen brauchst von mir, kann ich sie dir gerne geben.

Vielen Dank!

Kleine Venus

An Kartenleger21

Gilt dein Angebot für eine Kartenlegung noch?

Ich möchte wissen, wann mein Herzenspartner in mein Leben kommt, wo und wie ich ihn kennen lernen könnte, habe eine sehr schwere Zeit hinter mir und bin ziemlich ängstlich und frustriert. Beruflich sieht es im Moment auch gar nicht so gut aus. Bedanke mich jetzt schon für deine Zeit und Mühe, die du investierst. :umarmen:

Hallo Kartenleger,

ich habe dir vor ...mh, ich glaub knapp 2 Wochen eine Mail geschrieben. Ach sooo, muss man sich hier auch nochmal melden?. sorry... und ich wunder mich, warum ich keine Antwort bekommen.

Nun gut, dann melde ich mich mal, und würde mich sehr freuen wenn ich doch noch eine antwort bekommen würde.

Vielen Dank schonmal!

hallo
wohnen ist dir sehr sehr wichtig, denn das ist dein ganz persönliches fundament. und das wackelt im moment total. die karten vordern dich auf, dir unbedingt hilfe zu holen und alles aus einer ganz anderen perspektive zu sehen. in der familie liegt bei dir ein mann, väterlicher mann, der dir helfen könnte. denn er wird eine andere sichtweise in die ganzen dinge reinbringen. schaut vor allem auf das konzept oder den bauplan, da stimmt was nicht.

freue mich über rückmeldung
alles liebe
stefan schmitt

Hallo Stefan,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde ... aber ich habe soviel um die Ohren ... ich konnte auch noch nicht mal Deine Deutung richtig setzen lassen.

Ja, damit haste Recht ... mein Fundament wackelt ganz gewaltig. Fakt ist ... mein Partner hatte im Mai das haus, in dem wir wohnen verkauft ... die Käufer (ein älteres Ehepaar) wohnt auch schon seit April hier drin und spielen sich auf. Und vor allen Dingen nicht zahlen wollen. Es war ein 7 monatiger Nervenkrieg, nur mittels Zwangsvollstreckung, kam dann endlich vor 2 Wochen das Geld. Und nun müssen wir innerhalb von 30 Tagen hier ausziehen und kassieren nur Wohungsabsagen ... entweder wegen seiner Schufa oder ich wegen Harz 4.

Der ältere Mann der Familie könnte nur mein Partner sein, er ist älter als ich. Aber Hilfe holen ... ich wüßte nicht wo? Bislang rennen wir uns seit 4 Jahren permanent den Schädel ein, bei allen Behörden und Institutionen. Hier hat nur einer eine Chance, wer am besten Lügen kann. Ist sehr bitter.

Weißte, da wird der Hauskäufer Handgreiflich mir gegenüber und der ruft dann auch noch die Polizei ... die fordert mich auf, auszuziehen, weil deren Rechtsanwältin das so schreibt. Ohne auch zu Prüfen, ob die Hauskäufer überhaupt Eigentümer des hauses sind, dass sie überhaupt das Recht dazu haben. Und die Polizei spurt. Ich begreife das alles nicht mehr. Man ist nach 7 Monaten Dauerstreß auch irgenwo am Ende mit der Kraft. Nun ist die Kohle da, seine Schulden sind beglichen und nun bekommen wir keine Wohung.

Wir haben jetzt zwar am Mittwoch Besichtigungen von 3 Wohungen, alles Plattenbau. Nun, wir haben da nicht allzuviel Wahl (wegen Baukonzept oder so)... uns bleiben nur noch 19 Tage.... sollten die ja sagen, wir bekommen die Wohung, geht der selbe Nervenkrieg von vorne los .... nennt sich Arge... innerhalb kürzester Zeit Zustimmung von 2 Argen zu bekommen. Von meiner jetzigen Arge kein Thema ... aber die Neue ... bin da ja auch noch nicht aktenkundig.

Ich danke Dir ganz gewaltig für deine Legung.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:

Hallo lieber Stefan :umarmen:,
hatte DIr vor Wochen schon mal eine E-Mail geschrieben frage nun einfach mal hier :D. Wie geht es BEruflich bei mir weiter ? Habe seid 5 JAhren einen Job der ziemlich langweilig ist .... 5.11.81
Ich danke Dir für Deine Zeit :)
Schön das Du für andere da bist :kiss4:
Alles Liebe ,
Petra

Werbung:
Guten Morgen Stefan!Melde mich nun hier nochmal.Würde mich freuen wenn Du bei mir schauen könntest ,was in meiner Partnerschaft los ist bzw. warum die letzten JAhre so schwer waren.Schreibe Dir eine PN mit den Geburtsdaten.Liebe Grüße sendet Elke

Zurück
Oben