Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde auch: KEIN GELD! Es kommt sowieso alles "zurück" auf die eine oder andere Art. Ich habe ein sehr erfülltes Leben und habe nie Geld dafür verlangt. Und ich bekomme IMMER MEHR davon.
Zur Heilarbeit: Ich glaube momentan, dass es für mich wichtiger ist, mein Licht durch mein SEIN zu verbreiten. Alles andere wird durch Kommunikation und Erwartungen erstickt. Ich denke, viele verstehen, was ich damit meine
Ich denke wenn es einer Berufllich macht,..und schon einiges verdient hat,..macht er auch manchmal aus nahmen,..vor allem wenn jemand kommt der ,eine Behandlung braucht,..und kein Geld hat!,..Das sin für mich aber die Guten ihm Leben,.alle anderen sind Abzocker,..was Ich ihn letzter Zeit Menschen kennen gelernt habe,auch ihm Internet,,die Geld haben,und kostenlose Internet seiten für ihre Werbung her nehmen ist schon sehr Bemerkenswert,..das letzte was ein Mensch noch hat,..ihm auch noch zu nehmen,..finde Ich charakter los,..meiner Meinung,..und gehört bestraft,..leider aber ist nur meine persöhnliche Meinung,..diese Menschen haben,es nicht nötig ,ihre Werbung,.ihn solchen Foren zu veröffentliche,..also aufpassen,..das sind meistens betrüger
Ich denke wenn es einer Berufllich macht,..und schon einiges verdient hat,..macht er auch manchmal aus nahmen,..vor allem wenn jemand kommt der ,eine Behandlung braucht,..und kein Geld hat!
Auch ohne dass man schon einiges verdient hat. Das ist einfach selbstverständlich (Ausnahmen mag es geben), das muss man ja nicht ständig an die grosse Glocke hängen.
Der Mensch steht in der 1. Reihe, das Geld erst in der 2.
Früher habe ich auch immer gedacht,
Geld für Heilungen zu nehmen wäre moralisch nicht ok.
Doch heute denke ich darüber anders.....
Durch die schwere Erkrankung meines damaligen Lebensgefährten,
haben wir einen Heiler in unserer Nähe aufgesucht,
den wir dadurch auch näher kennen gelernt haben,
& der später zu meinem Lehrer wurde.
Früher hatte er auch noch eine Arbeit.
Heißt - er half den Menschen erst nach Feierabend,
& bis spät in die Nacht hinein war bei ihm meist "die Hölle los".
Seine Fähigkeiten - als Kanal zu dienen - hatten sich rumgesprochen,
& so wurden es immer mehr Menschen die zu ihm kamen.
So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen.
Wirklich, in & um seinem Haus geht es immer rund,
man könnte glatt meinen dort wäre eine Veranstaltung.
Er erzählte mir, daß er es irgendwann nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren konnte,
irgendeinen Job nachzugehen,
weil Menschen einfach wichtiger sind.
Wir hatten ein paar mal bei ihm übernachtet,
deshalb sah ich selbst,
daß die ersten Menschen schon morgens ab 6:00 Uhr vor der Tür stehen,
& er vor 23:00 Uhr fast nie zur Ruhe kommt.
Darüber hatte ich bis dato nie nachgedacht.
Er lebt von freiwilligen Spenden in seinem wunderschönen Haus,
welches auch als Begegnungsstätte dient.
er gibt ja auch etwas .. seine Aufmerksamkeit, seine Energie, er stellt sich zur Verfügung und dient der Gemeinschaft. In dem Sinne finde ich es völlig in Ordnung das dort ein Ausgleich genommen wird.
ja gut, also wenn du meinst, dass diese tarot-sendungen höherschwingendes anziehen ;-) ich denke, dass jemand, der geld für heilung ausgibt, etwas erwartet. und manchmal mehr erwartet, als möglich ist. heilung kann nicht "gegeben" oder erkauft werden. der klient/die klientin muss selber auch noch was dazu beitragen.
erstens mal ist das off topic. hier geht es nicht um destilliertes wasser. zweitens: wenn hier fragen nicht erlaubt ist (was ja de facto der fall ist, wenn man keine einzige antwort, sondern nur diffuse meinungen bekommt), frage ich mich gar nichts mehr ;-)
drittens: nobody is perfect. und daran ändert geld gar nichts. es macht alles nur schlimmer. das konzept geld funktioniert nicht mehr. es hat nichts mit energieaustausch zu tun, sondern mit sklaverei, moderner arbeitssklaverei. der staat hat das ganz geschickt eingefädelt. langsam begreifens die leute. du vielleicht auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.