Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Wie meinst du das?
also...für mich war immer irgendwie klar ohne partner gehts nicht, und dieser Dualseelenangelegenheit habe ich trotzdem lange gar kein glauben geschenkt, weil ich irgendwie empfand das da nichts ist, das die menschen sich das einbilden...ich weiß das man eine menge fühlen kann mit nem riesenhaufen an menschen, das was viele hier als vollkommen sonderlich erachten ist in wirklichkeit völlig normal und hat aber gar nichts mit Dualseele zu tun.

da gibt es keine weichen knie----kein kribbeln im bauch, keine schwindelattacken, dafür das absolut schönste was man sich überhaupt nur vorstellen kann, ins tausendfach potenziert...es ist kaum in worte zu fassen wie erfüllend diese echte begegnung mit dem echten Anam Cara ist, das herz schwebt in den absolut höchsten höhen, man kann dies nur mit engelszungen beschreiben so schön ist es.

nur durch den dualseelnpartner kann man erfahren wer man selber ist, so bedeutend ist er für die eigene Seinserkenntniss

all das was hier so beschrieben wird....eine wirkliche verschmelzung geht gar nicht mehr rückgängig zu machen...
eine dualseele ist anders als Du, sie ist eine andere qualität...sie ist kein Mensch.

ich weiß das es schwer ist wenn man sehr sinnlich ausgerichtet ist, man will spüren, mit den sinnen erfahren, all das hat auch seine berechtigung, aber hält uns davon ab, das Loch mit dem richtigen garn an der richtigen stelle zu flicken....die erfüllung geht über die sinne hinaus und ist tiefgreifender und auch führt sie zunehmend in den zustand innere ruhe und Harmonie

das wir so sehr mit unseren irdischen sinnen beschäftigt sind, haben wir ein gespür für unser anam cara verloren, für unseren echten und einzigen dualseelenpartner... den kann man nicht mit den augen sehen, erst nicht...dann schon...nur woanders als man ihn so vermutet

Werbung:
Kleine Wölfin ist ja nicht umsonst traurig, diese trauer rührt woher, oh ich kenn diese trauer sehr genau, in all ihren zig verschiedene Variationen

es gibt keinen trennungschmerz, oder trauer mehr beim finden des echten und einzigen Dualseelenpartner, wenn man diesen gefunden hat, weiß man, warum man vorher solche schmerzen hatte, die sind dann weg...
das is wie ne erleuchtung, aus meiner sicht ist es die erleuchtung

ich war meist schon traurig bevor eine beziehung anfing, zu einem anderen menschen, puh...traurig ohne ende....jetzt weiß ich warum...die echte dualseele ist dann auch traurig, man ist ja trotzdem noch verbunden...und trotzdem wird sie gar nicht wahrgenommen, es ist eine echte tragik komödie, die aber eine ende findet...man ist dann wirklich glücklich auf sich bezogen und man kann sich dann um andere kümmern und leben....man hat kein liebeskummer mehr, kein liebesstress, aber eine echte beziehung
es ist als würde man komplett neu zum leben erwachen

das...ist eine Seelenpartnerverbindung eine echte, eine 100%

Eijeijei... Ich weiß schon, warum ich nicht auf deine Fragen eingegangen bin, Ciara. Du ärgerst dich darüber. Verstehe ich. Okay. Aber ich habe dir auch erklärt, dass ich hier gerne bei meinen eigenen Gefühlen bleiben möchte. Muss man tönen worum es geht? Es reicht, wenn ich bei meinem eigenen Gemütszustand bleibe und mir vieles von der Seele schreibe. Deshalb schreibt man doch in einem Forum.

Aber, ganz sicher gibt es Dinge, die den anderen Menschen aus der Bahn werfen können. Natürlich ist man dann mit traurig. Auch ohne Dualseelending. Aber dann eben noch mal verstärkt, weil man fühlt. Erst recht, wenn der andere Teil, sich dann von allem zurück zieht und man nicht helfen kann.

Ich weiß beim besten Willen nicht, warum du hier auf 100 Prozent rumhackst. Auf einmal. Aus dem Nichts. Wenn ich keine Fragen hätte, also 100 Prozent wüsste, wäre ich nicht hier. Und ich bin froh, dass ich über viele Beiträge, schon einige Antworten finden konnte. Aber 100 Prozent?

Hm... Immer wieder gut zu wissen, warum man bei manchen Leuten lieber distanziert bleibt und keine persönliche Unterhaltung, im Hintergrund, führen möchte. Und das ist nicht persönlich gemeint, sondern einfach nur klar und ruhig definiert. Nicht mal dramatisiert.

Sei froh, dass du sein Zugeständnis für eure Srelenverbindung 100 %ig hast...
Wir haben darüber geredet, Ciara. Wie ganz normale, fühlende Menschen das nun einmal tun sollten. Auge in Auge.

Mir persönlich reichen Ahnungen alleine nicht. Ich brauche den persönlichen Kontakt, um viele Sinneswahrnehmungen zu verstehen. Um sie aus der Traumzone zu holen. Ich will nicht träumen, sondern leben. Nicht im Traum leben.

Aber wir sind Menschen, auf der Suche nach Antworten. Und es ist auch schön zu wissen, wenn man durch offene Worte herausfindet, dass man auch hier auf einer Wellenlänge liegt.

Nur sind wir Menschen niemals in der Lage, 100%ig zu wissen, was es denn nun ist. Man glaubt es zu wissen. Und es ist schön, wenn zwei Leute sagen können: Boar, ich empfinde das auch so.

Aber wir wissen nichts. Nur eben, dass Gefühle und manche Umstände, sich unfassbar groß anfühlen können. Gottgegeben. Ja. So sehe ich das auch.

Einzig 100%tig ist meine Zuneigung zu ihm. Auf die wird er sich auch zu 500 % verlassen können. Immer.

Es gibt keine Zufälle. Für mich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Zufälle...

Vielleicht ist es gerade tatsächlich genau der richtige Zeitpunkt, um sich in der Realität zu begegnen. Vielleicht sogar gerade jetzt!

Werbung:
Liebe @Kleine Wölfin Moonlight,
so habe ich das nicht gemeint und gewollt...

Wir haben darüber geredet, Ciara. Wie ganz normale, fühlende Menschen das nun einmal tun sollten. Auge in Auge.

Ja, genau und das finde ich ja so toll. Ich hätte halt gerne gewusst, was er genau gesagt hat. Das stimmt, deshalb habe ich dich auch privat angeschrieben. Nicht um irgendwie in deine Privatsphäre einzudringen, sorry, wenn das so rübergekommen ist. Ich dachte, dass du das hier vielleicht nicht schreiben möchtest und habe dich deshalb privat angeschrieben. Ich möchte das halt gerne wissen, weil meiner ja auch nicht direkt diese Worte ausgesprochen hat, ja auch wir haben gesprochen Auge zu Auge, Mund zu Mund, Wie das halt Menschen so machen, aber halt nicht über so ein Thema, oder? Aber eben nicht genau die Worte „Boa ey, du bist mein Seelenpartner“ Sorry dass ich das jetzt so ironisch hier schreibe. Aber jetzt hast du mich halt verletzt. So jetzt ist es raus....
Hm... Immer wieder gut zu wissen, warum man bei manchen Leuten lieber distanziert bleibt und keine persönliche Unterhaltung, im Hintergrund, führen möchte. Und das ist nicht persönlich gemeint, sondern einfach nur klar und ruhig definiert. Nicht mal dramatisiert.
LG Ciara
Und das wollte ich eigentlich nicht hier so öffentlich schreiben…Deshalb die PN

Zurück
Oben