Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
^^seufz...da wär ich mir mal nicht so 100% sicher, das ich aber auch just jetzt gerade bei diesen 100% reinslese ist ja spannend.

100% kann ich so aber nicht sehen, ganz und gar nicht, nur mal so
als faktischer Fakt, kommt die echte Dualseele daher, wirklich....es gibt gar keine probleme zwischen den beiden, ist ein ding der unmöglichkeit und ebenfalls ist es wirklich unmöglich das man sich dann nocheinmal wieder trennt.

absolut ausgeschlossen, die echte dualseele trifft man nur einmal und das wars dann, für wirklich die ewigkeit weil man in echt zusammenschmilzt

weil man in wirklichkeit eins war, getrennt wurde und sich wieder zu einander hinsehnt, wird solange gesucht bis man sich gefunden hat, denn man kann gar nicht ohne seinen dualseelenpartner echtes Glück erfahren, aus meiner perspektive

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nun ja, ich habe auch nicht die 100-prozentige Bestätigung, aber die Thread-eröffnerin scheinbar schon. Sie ist sich ihrer Seelenverbindung schon 100-prozentig sicher. ER hat es offenbar bestätigt... finde ich toll... deshalb verstehe ich ihre Traurigkeit nicht.... auch wenn er vorübergehend allein gelassen werden möchte, ist das m. E. nicht schlimm, außer dass sie wohl mit ihm leidet, weil er etwas Schwieriges verarbeiten muss. So lange das mit ihr nichts zu tun hat, sollte es aushaltbar sein, oder?

Zurück
Oben