K
Kleine Wölfin Moonlight
Guest
Im Endeffekt kann man fast niemals mehr tun, als jemand anderen mental zu stärken, seine Hand zu halten auf seinem Weg. Gehen muss jeder diesen Weg alleine - Fuss vor Fuss setzen, diese Kraft muss jeder für sich aufbringen.
Mentale Stärkung ist grossartig - das kann ein Quelle der Kraft für den anderen sein, die nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.
Vielleicht glückt es dir, nicht das Augenmerk auf das zu legen, was nicht möglich ist - sondern Dich ausschliesslich auf das zu fokussieren, was möglich ist. Es ist nämlich eine Sache der Kraft. Und die sollte knzentriert sein, um da anzukommen, wo man sie haben möchte. Wenn ich gedanklich woanders bin (z. B. bei dem, was nicht geht), vergeude ich wertvolle Energie. Energie ist nämlich unendlich kostbar und sollte unter keinen Umständen unnötig verbraucht werden..........)
Ich danke dir, meine liebe LalDed. Wir werden jetzt in einen besonderen Ort fahren, eine Kerze nur für ihn kaufen. Die wird hier Tag und Nacht brennen, wenn wir da sind.
Dort gibt es auch eine kleine Dankeskapelle. Hier werde ich beten. Ein besonderer Ort.
Ich werde deinen Rat befolgen.
Was er fühlt, fühle ich. Und weil es eine Verbindung ist, wird er etwas wärmendes, schönes vielleicht auch fühlen. Es wird eine besondere Kerze sein.