Es geht doch nicht darum wie du es siehst, sondern es geht darum wie es dein Mann sieht/fühlt.
Ah okay... Er sagte, er würde sich selbst wundern, warum er kein Revierverhalten fühlen würde. Normalerweise müsste er es. Aber da ist nix bei ihm, was darauf hindeuten könnte.
Alles was er möchte: so wie früher gebraucht werden.
Aber dieser Rückschritt wird nicht mehr passieren. Gebraucht wird er. Aber ich bin nicht mehr hilflos.
Jetzt kommen diese evolutionären Gedanken. Sowieso sehr müßig. Ich könnte keine Kinder mehr bekommen, das wäre lebensgefährlich für mich (damals wäre ich fast gestorben). Und er spricht plötzlich von der Evolution mit mehreren Partnern.
Hat mir vorher aber auch noch Tipps gegeben, wie ich meinen Seelenfreund aus diesem mentalen Sumpfloch heraus bekomme.
Klingeln, direkte Konfrontation...
Da muss man schon sehr schlucken. Ich war immer treu, immer vertrauenswürdig, habe ihn nie enttäuscht, immer freundlich, immer lieb. Immer sehr bemüht, bei allem gut zu sein. Trotz Krankheit.
Jetzt sind wir beim Punkt, dass Tiere ja auch mehrere Partner hätten. Freibrief? Oder eigener Wunsch?
Ich weiß nicht was ich tun kann, um allen gut zu tun. Ich bin einfach nur da und liebe. Lebe mein !eben trotzdem pflichtgemäß und nicht egoistisch. Einzig mein Herz ist nicht unter Kontrolle. Versuche aber, es richtig umzusetzen.