also...für mich war immer irgendwie klar ohne partner gehts nicht, und dieser Dualseelenangelegenheit habe ich trotzdem lange gar kein glauben geschenkt, weil ich irgendwie empfand das da nichts ist, das die menschen sich das einbilden...ich weiß das man eine menge fühlen kann mit nem riesenhaufen an menschen, das was viele hier als vollkommen sonderlich erachten ist in wirklichkeit völlig normal und hat aber gar nichts mit Dualseele zu tun.Wie meinst du das?
da gibt es keine weichen knie----kein kribbeln im bauch, keine schwindelattacken, dafür das absolut schönste was man sich überhaupt nur vorstellen kann, ins tausendfach potenziert...es ist kaum in worte zu fassen wie erfüllend diese echte begegnung mit dem echten Anam Cara ist, das herz schwebt in den absolut höchsten höhen, man kann dies nur mit engelszungen beschreiben so schön ist es.
nur durch den dualseelnpartner kann man erfahren wer man selber ist, so bedeutend ist er für die eigene Seinserkenntniss
all das was hier so beschrieben wird....eine wirkliche verschmelzung geht gar nicht mehr rückgängig zu machen...
eine dualseele ist anders als Du, sie ist eine andere qualität...sie ist kein Mensch.
ich weiß das es schwer ist wenn man sehr sinnlich ausgerichtet ist, man will spüren, mit den sinnen erfahren, all das hat auch seine berechtigung, aber hält uns davon ab, das Loch mit dem richtigen garn an der richtigen stelle zu flicken....die erfüllung geht über die sinne hinaus und ist tiefgreifender und auch führt sie zunehmend in den zustand innere ruhe und Harmonie
das wir so sehr mit unseren irdischen sinnen beschäftigt sind, haben wir ein gespür für unser anam cara verloren, für unseren echten und einzigen dualseelenpartner... den kann man nicht mit den augen sehen, erst nicht...dann schon...nur woanders als man ihn so vermutet