Kommen Nichtmoslime in die Hölle??

Die Hölle ist religionsunabhängig.

Also an keine Religionszugehörigkeit gebunden.

Derjenige welcher behauptet, es gibt keine, ist bereits dafür vorgesehen.
 
Werbung:
. Laut Koran gibt es kein Leben nach dem Tod. Gute Molem kommen
in das Paradies, schlechte oder keine Moslime kommen in die Hoelle.

Nein, nein, das ist falsch! Nur die guten Männer kommen in den Himmel!
Und in diesem Himmel leben ewige Jungfrauen, deren einzige Aufgabe es ist, naja, die Männer zu beglücken.
Frauen kommen nicht in den Himmel, da sie gar keine Seele haben.
So steht es im Koran.
:(

Tja, leider hat sich nicht nur im Christentum ein ganze Menge Unfug eingeschlichen. Der Islam steht dem leider in nichts nach.
 
Sogar auf Erden gibt es die Hölle und im Jenseits noch viel mehr.

Die negativen Kräfte strahlen mit ihren Energien aus den höllischen Regionen in diese Welt.

Zu behaupten, es gibt keine Hölle, sind Worte des Teufels, welcher die Menschen zu seinen Gunsten verführt. Viele Menschen arbeiten für den finsteren Fürsten und sind sich in den meisten Fällen dessen nicht bewusst. Erst wenn das Ende naht und die Dämonen zum Abholen erscheinen, heulen und jammern sie auf dem Sterbebett.

Niemand entkommt dem gerechten Urteil!

images
 
Im Koran sind sehr menschenverachtende Passagen, wonach Christen etc. verfolgt und getötet werden sollen. Die Moslems legen den Koran immer so aus, wie sie es gerade brauchen.
Schau mal hier: http://unmoralische.de/bibellex.htm zu Bibelstellen und hier: http://unmoralische.de/christlich.htm zu Auslegungen!

"Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürgt sie vor mir!" (LUKAS 19,27)

lg Nehemoth
 
Die Hölle ist religionsunabhängig.

Also an keine Religionszugehörigkeit gebunden.

Derjenige welcher behauptet, es gibt keine, ist bereits dafür vorgesehen.

Die Hölle hat keine Bedeutung mehr, da Jesus für unserere Sünden gestorben ist und jeder durch ihn Vergebung erlangt. Wie kannst du ein Bild von Maria in der Signatur haben aber nicht an Jesus glauben und an das was er gesagt hat? Wer bist du, dass du einem Sünder die Vergebung absprechen willst?
 
Zu behaupten, es gibt keine Hölle, sind Worte des Teufels, welcher die Menschen zu seinen Gunsten verführt.
Na, dann wollen wir es doch besser lassen. Danke für die Aufklärung!
Viele Menschen arbeiten für den finsteren Fürsten und sind sich in den meisten Fällen dessen nicht bewusst.
Stimmt, denn andernfalls müsste ihnen ja geglaubt werden, wenn sie versichern, nicht für den "finsteren Fürsten" zu arbeiten, und dann wäre ja die ganze Inquisition für'n Hintern, nicht?
Erst wenn das Ende naht und die Dämonen zum Abholen erscheinen, heulen und jammern sie auf dem Sterbebett.
Und wie groß das Geschrei erst ist, wenn die Dämonen weiße Kittel tragen und gar nicht den Sterbenden abholen wollen, sondern den Seelsorger!

Niemand entkommt dem gerechten Urteil!
Tja, aber einen Versuch war es wert.

:wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :banane: :banane:
 
Die Hölle ist religionsunabhängig.

Also an keine Religionszugehörigkeit gebunden.

Derjenige welcher behauptet, es gibt keine, ist bereits dafür vorgesehen.

Herr Müller ist ja nun im hohen Alter gestorben. Er wußte schon im Vorfeld - mit dem Himmel wird es nichts (Steuerhinterziehung, Ehebruch, Neid und weitere Vergehen dieser Art).
Herr Müller erwachte auf einer grünen Wiese, ein lauer Wind umgab ihm, die Sonne schien, er hörte sanfte Musik und wurde mit einem Glas Champagner begrüßt. Verwirrt fragte er:" ...das ist doch hier die Hölle?". "Ja, ja.", war die Antwort der freundlichen Menschen um ihn herum.
Er bekam eine gemütliche Unterkunft und fand schnell liebe Freunde. Herr Müller fühlte sich rundum wohl.
Zwischendurch sicherte er sich immer wieder mal ab: "Ich bin doch in der Hölle?" - stets die gleiche Antwort:"Ja, klar."
Nach einem opulenten Mahl machte er einst mit einem neu gewonnen Freund einen ausgedehnten Spaziergang. Beide waren sehr in ihre angeregte Unterhaltung vertieft, als Herr Müller in einiger Entfernung Stacheldraht auffiel. Er dachte bei sich: "Na, jetzt kommen wir der Sache mit der Hölle vielleicht näher." Kurz vor dem Stacheldraht sah er: rauchende Feuer, gefolterte, schreiende Menschen, - ein Elend, wie man es sich kaum ausmalen kann.
Völlig entsetzt fragte Herr Müller seinen Freund: "Wenn wir schon in der Hölle sind, was ist dann das hier?". Sein Freund antwortete gelassen: "Ach so, das ist für die Katholischen, die wollen das so." :lachen:

P.S. so erzählt man es sich im Ruhrgebiet, die Katolischen kann man natürlich nach Bedaf austauschen
 
Werbung:
Völlig entsetzt fragte Herr Müller seinen Freund: "Wenn wir schon in der Hölle sind, was ist dann das hier?". Sein Freund antwortete gelassen: "Ach so, das ist für die Katholischen, die wollen das so." :lachen:
Da fällt mir noch eine nette Wortneuschöpfung ein. Weiß aber nicht genau, woher sie stammt: "Katholiban" :D
 
Zurück
Oben