Kommen Nichtmoslime in die Hölle??

Werbung:
Es gibt keine Hölle

Sogar auf Erden gibt es die Hölle und im Jenseits noch viel mehr.

Die negativen Kräfte strahlen mit ihren Energien aus den höllischen Regionen in diese Welt.

Zu behaupten, es gibt keine Hölle, sind Worte des Teufels, welcher die Menschen zu seinen Gunsten verführt. Viele Menschen arbeiten für den finsteren Fürsten und sind sich in den meisten Fällen dessen nicht bewusst. Erst wenn das Ende naht und die Dämonen zum Abholen erscheinen, heulen und jammern sie auf dem Sterbebett.

Niemand entkommt dem gerechten Urteil!
 
Hallo!
Hölle,entstanden aus Religiösen Behauptungen und Menschen gefügig zu machen und sie einzuschüchtern.Genauso mach es dein Freund,das Leben endet nicht mit unserem Tod,es geht weiter aber mit Sicherheit nicht in der Hölle.Hast du keine eigene meinung dazu?Warum lässt du dich dermaßen einschüchtern?
LG
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
Sogar auf Erden gibt es die Hölle und im Jenseits noch viel mehr.

Die negativen Kräfte strahlen mit ihren Energien aus den höllischen Regionen in diese Welt.

Zu behaupten, es gibt keine Hölle, sind Worte des Teufels, welcher die Menschen zu seinen Gunsten verführt. Viele Menschen arbeiten für den finsteren Fürsten und sind sich in den meisten Fällen dessen nicht bewusst. Erst wenn das Ende naht und die Dämonen zum Abholen erscheinen, heulen und jammern sie auf dem Sterbebett.

Niemand entkommt dem gerechten Urteil!

Wenn ich mich nicht irre gibt es bei euch Christen so nen Zimmermann, der für unser aller Sünden gestorben ist? Wie kommt ein frommer Christ wie du denn auf die Idee, dass ein armer Sünder auf dem Sterbebett keine Vergebung findet und von Dämonen abgeholt wird?? Ich glaube du hast deine Religion nicht so recht verstanden.
 
Zurück
Oben