Kommen Nichtmoslime in die Hölle??

es gibt keine hölle das ist lächerlich
und es gibt auch keinen gott sondern es gibt nur gott
jeder der an so etwas glaubt weiß nicht alles und ist einfach nur zu naiv
weil es ihm nur darum geht jemanden für alles verantwortlich zu machen was schief läuft
nämlich das schlechte.
man ist aber selbst dafür verantwortlich weil man es nicht annimmt und es als einen teil von sich akzeptiert.
gott ist nur ein wort wie jedes andere wort hier auf erden
ganz ohne bedeutung
genauso wie engel oder sonst was
das ist alles unfug

lg
kswewet
 
Werbung:
Warum hast du Angst vor der Hölle :confused:

Was ist Gott :confused:

Viel Spaß noch in diesem Thread! :)

ich habe vor nichts angst ich nehme alles an wie es kommt

werde einfach glücklich mit deiner meinung und fertig

und außerdem habe ich zwar gesagt es gibt keinen gott
ich habe aber auch gesagt es gibt NUR gott

wenn du falsch zitierst is das deine sache
 
hallo,
habe mir zwar nicht alles hier durchgelesen.
Aber ich denke mir einfach das es doch fast in allen Religionen so ist das die Leute die nicht der Religion angehören in die Hölle kommen.
Im Christentum ist es doch auch so das es sowas wie Vorhöllen und so gibt.
Das sogar Lebewesen die nicht die Chance dazu hatten sich taufen zu lassen wie z.b. ein Baby das sagen wir mal direkt nach der Geburt stirbt in die Hölle kommt weil es nicht getauft worden ist.
Im Islam ist es so das man direkt als Moslem geboren wird und Kinder sowieso dirket ins Paradies kommen.
Naja es ist so sagen wir mal du hast die falsche religion und Gott sollte katholisch oder jehova sein oder oder oder dann ahst du pech egal welche religion du hast die cHancen stehen immer 1 zu was weiss ich wieviel das du in die Hölle kommst.
Darum glaub ich an sowas auch nicht.

Alles liebe
firstlove
 
aber jetzt mal ehrlich
"hölle" ...
also ich bitte euch

die vorstellung entstand doch aller höchstens aus dem dummen materiellen bewusstsein von irgendwelchen leuten die nicht anders waren als heutige leute...
würdet ihr etwa leuten glauben die ganz plötzlich behaupten es würde eine ebene geben in der alles blau ist und in der man sich quält während man zu einem seehund mutiert????

-.-
 
aber jetzt mal ehrlich
"hölle" ...
also ich bitte euch

die vorstellung entstand doch aller höchstens aus dem dummen materiellen bewusstsein von irgendwelchen leuten die nicht anders waren als heutige leute...
würdet ihr etwa leuten glauben die ganz plötzlich behaupten es würde eine ebene geben in der alles blau ist und in der man sich quält während man zu einem seehund mutiert????

-.-

Heute nicht, aber wenn du ein passendes Schriftstück hinterlässt werden die Leute in 2000 Jahren sogar einen Zimmermann anbeten :lachen:

... Halt! Moment... da war doch was... :D
 
Werbung:
oder einen feuerwehrmann(der in wirklichkeit drogenabhängig war) der zu unserer zeit die seelen aus den feurigen qualen befreit hat :lachen:
 
Zurück
Oben