Kommen Nichtmoslime in die Hölle??

Nein, nein, das ist falsch! Nur die guten Männer kommen in den Himmel!
Und in diesem Himmel leben ewige Jungfrauen, deren einzige Aufgabe es ist, naja, die Männer zu beglücken.
Frauen kommen nicht in den Himmel, da sie gar keine Seele haben.
So steht es im Koran.
:(

Tja, leider hat sich nicht nur im Christentum ein ganze Menge Unfug eingeschlichen. Der Islam steht dem leider in nichts nach.


Genau. Speziell bei den Moslems sind Frauen da um zu dienen, und sonst nichts ! Ich frage mich immer oft warum das so viele Frauen nicht verstehen *seufz*

LG
 
Werbung:
im kath. glaubensbekenntnis steht, soviel ich mich noch erinnern kann, daß jesus hinabgestiegen in die hölle ist. wie wäre das möglich, daß er als vollkommener mensch an einen ort der strafe gehen muß.
die hölle wird in der bibel als "das allgemine grab der menschen" beschrieben.
das ist für mich viel logischer als ein ort der pein und strafe, der für mich von der kirche erschaffen wurde.
lg nakano
 
Die Hölle hat keine Bedeutung mehr, da Jesus für unserere Sünden gestorben ist und jeder durch ihn Vergebung erlangt. Wie kannst du ein Bild von Maria in der Signatur haben aber nicht an Jesus glauben und an das was er gesagt hat? Wer bist du, dass du einem Sünder die Vergebung absprechen willst?

Es gibt keine Vergebung sondern das Gericht, welches RECHT spricht.

Selbst meine Freundin "Maria die Gnadenreiche" hat in Lourdes darauf hingewiesen.

Dabei hat sie auch eine "Zwischenhölle" (Art Fegefeuer) bezeichnet und Namen an Marie Bernadette Soubirous genannt, wer dafür vorgesehen ist.

Die Zwischenhölle (dem Ort der Reinigung) ist für solche gedacht, welche in die richtige Hölle (aufgrund der persönlichen Konstellation) nicht reingelassen werden. Also solche, die positiv (strahlend) sind aber mit vielen Sünden behaftet.

Jesus vergibt übrigens nicht.

Lies dazu in der Bibel das Kapitel "Der Weltenrichter" (Matthäus 25, 31-43) nach.
 
im kath. glaubensbekenntnis steht, soviel ich mich noch erinnern kann, daß jesus hinabgestiegen in die hölle ist. wie wäre das möglich, daß er als vollkommener mensch an einen ort der strafe gehen muß.
die hölle wird in der bibel als "das allgemine grab der menschen" beschrieben.
das ist für mich viel logischer als ein ort der pein und strafe, der für mich von der kirche erschaffen wurde.
lg nakano

Die Christen haben die Vorstellung von einer Hölle ja auch vom Paganismus geklaut. Helheim war der Ort wo alle Toten die nicht in der Schlacht gefallen sind hinkamen. Keine endlosen Qualen, kein Teufel, keine bösen Dämonen. Vor so einem Ort hat man aber nicht wirklich Angst aber jede monotheistische Religion baut auf der Angst der Menschen auf, also wurde die Hölle vom Mensch zu einem Ort der Qual und des Leidens gemacht, zu einem Ort vor dem man Angst haben muss.
 
@Eristda: Gratuliere, du hast aus einer ohnehin schon schwachsinnigen Religion deine eigene grausame und noch bescheuertere Fantasy-Christentum-Religion geschaffen :)
 
@Eristda: Gratuliere, du hast aus einer ohnehin schon schwachsinnigen Religion deine eigene grausame und noch bescheuertere Fantasy-Christentum-Religion geschaffen :)

Genau meine Meinung. :D

Und vor allem:

Himmel und Hölle sind sinnlos, genauso wie Reinkarnationen um Karma abzubauen.
Also wenn dieser Schwachsinn der Sinn des Lebens ist dann bin ich schon in der Hölle
.

Da ist mir die harte Realität, das wir in einem kalten, lebensfeindlichem und leerem Universum alleine sind und uns gegenseitig quälen und töten, damit danach nichts mehr ist noch tausend mal lieber.
 
Zur Aufklärung für die Ungläubigen, welche nicht an die Hölle glauben:

Alle negativen Energien

vgl. die Eigenschaften: Hass, Rache, Wut, Krieg, Lüge, Qual u.s.w., erspare mir hier davon weitere Mächte aufzuzählen,

kommen aus den negativen Regionen des Systems. Diese werden Höllen genannt. D. h., es gibt nicht nur 1 sondern mehrere. Es gibt neben den astralen Höllen auch kausale.

Das hat nichts mit einer Religionszugehörigkeit zu tun. Sogar Atheisten und sonstige Vorsteller unterliegen diesem Gesetz aufgrund der verkörperten Vergeistigung.

Das Thema ist äußerst schwierig zu kapieren, weil es der menschliche Geist nicht zulassen will. Himmel und Engel oder Schönschreiberei, jaaaaaaa das mag man gerne. Der Buchfachhandel ist voll davon. Die Polarität existiert aber nur aufgrund der beiden Seiten.

Jenseits von Himmel und Hölle kommt niemand, wenn er ein Mensch (mit einem Namen) war.

Jeder unterliegt diesem - gerichtlichen - Gesetz, auch wenn er Papst Benedikt, Häuptling Zulu, Osho/Bagwan, Yogananda/Mukunda, Pater Pio, Fanziskus von Assisi, Gautama Buddha, Dalai Lama, Angela Merkel, George Bush, Wladimir Putin, oder sonstwie heisst. Denn jeder von denen wurde geboren und muss sterben.
 
Alle negativen Energien

vgl. die Eigenschaften: Hass, Rache, Wut, Krieg, Lüge, Qual u.s.w., erspare mir hier davon weitere Mächte aufzuzählen,

Das sind Sachen die uns zu Menschen machen.
Hätten wir sie nicht, dann wären wir so unmenschlich wie Maschinen.
Ohne Hass, Rache, Wut, Lügen. Ohne die Möglichkeit etwas als Qual zu empfinden.
 
Werbung:
Zur Aufklärung für die Ungläubigen, welche nicht an die Hölle glauben:

Alle negativen Energien

vgl. die Eigenschaften: Hass, Rache, Wut, Krieg, Lüge, Qual u.s.w., erspare mir hier davon weitere Mächte aufzuzählen,

kommen aus den negativen Regionen des Systems. Diese werden Höllen genannt. D. h., es gibt nicht nur 1 sondern mehrere. Es gibt neben den astralen Höllen auch kausale.

Das hat nichts mit einer Religionszugehörigkeit zu tun. Sogar Atheisten und sonstige Vorsteller unterliegen diesem Gesetz aufgrund der verkörperten Vergeistigung.

Das Thema ist äußerst schwierig zu kapieren, weil es der menschliche Geist nicht zulassen will. Himmel und Engel oder Schönschreiberei, jaaaaaaa das mag man gerne. Der Buchfachhandel ist voll davon. Die Polarität existiert aber nur aufgrund der beiden Seiten.

Jenseits von Himmel und Hölle kommt niemand, wenn er ein Mensch (mit einem Namen) war.

Jeder unterliegt diesem - gerichtlichen - Gesetz, auch wenn er Papst Benedikt, Häuptling Zulu, Osho/Bagwan, Yogananda/Mukunda, Pater Pio, Fanziskus von Assisi, Gautama Buddha, Dalai Lama, Angela Merkel, George Bush, Wladimir Putin, oder sonstwie heisst. Denn jeder von denen wurde geboren und muss sterben.

aha...und woher weißt du das alles? Aus einem Dungeons & Dragons Buch vielleicht? Oder eine weitere Interpretation der Bibel? Du solltest dir mal überlegen woher dein ganzes "Wissen" eigentlich kommt.
 
Zurück
Oben