Kommen Nichtmoslime in die Hölle??

Naja er hat Argumente da es im Koran steht. Ich kann ihm nicht wirklich Beweise liefern das es nicht so ist.

Ja na und? in anderen Religionsbüchern stehen auch Argumente für etwas anderes. Warum sollte jetzt unbedingt der Koran allein recht haben. Nur weil er dem Koran glaubt, musst du ihm doch nicht glauben.

Vllt solltest du dich mal fragen, warum du dich dermaßen von ihm verunsichern lässt.
 
Werbung:
Weil ich schon daran Glaube das der Koran das wahre Wort Gottes ist. Ich war bislag immer auf der Suche nach der richtigen Religion bin aber soweit das ich keiner Religion angehoere da ich eher das Glaube was ich sehe. Leider kenne ich den Koran nicht. Er anscheinend auch nicht denn hier hab ich einen Beweis das auch Nichtmoslime das Recht auf den Himmel haben:

http://www.youtube.com/watch?v=XoTRhtJR_oc

und ich werde noch weitere Beweise finden. Waer ja echt unlogisch und unfair wenn es nicht so waere.
 
Weil ich schon daran Glaube das der Koran das wahre Wort Gottes ist. Ich war bislag immer auf der Suche nach der richtigen Religion bin aber soweit das ich keiner Religion angehoere da ich eher das Glaube was ich sehe. Leider kenne ich den Koran nicht. Er anscheinend auch nicht denn hier hab ich einen Beweis das auch Nichtmoslime das Recht auf den Himmel haben:

http://www.youtube.com/watch?v=XoTRhtJR_oc

und ich werde noch weitere Beweise finden. Waer ja echt unlogisch und unfair wenn es nicht so waere.

Gibt es überhaupt eine richtige Religion oder ist nicht alles nur ausgedacht?
 
Gibt es überhaupt eine richtige Religion oder ist nicht alles nur ausgedacht?

dem stimme ich zum größten teil zu.....ich denke, jeder mensch hat einen glauben an irgendwas, und jeder malt sich auch aus, wie es nach dem tod weitergehen soll..und das ist auch gut so.
manche dinge werden von der gesellschaft einfach auch überbewertet.
und von der kirche als institution nehmen wir hier mal abstand, das ist sowieso ein ganz anderes thema

meiner meinung nach hat jeder seinen zu respektierenden glauben und sein glaubenssystem....und aus diesem bild wird sich jeder seine eigene zukunft malen
 
Gute Frage. Ich lass mich auf jeden Fall nicht einschuechtern. Ich arbeite bereits seit 24Jahren auf den Himmel zu und dafuer sollte man auch belohnt werden und nicht abgestempelt nur weil ich Nichtmuslime bin.
 
Ich weiß nicht, eine Religion die mir sagt, ich komme nur in den Himmel, wenn ich nur dieser folge und alle anderen, die mir nicht angehören, sind verdammt.....so eine Religion kann keine Religion der Liebe sein.

Liebe grenzt nicht aus
 
natürlich nicht :)
eine wirkliche dokumentation darüber existiert auch nicht. die christen berichten von ihren nahtoderfahrungen - ich kann auch nur über sichtweisen berichten, die mir von sterbenden gegeben wurden..aber wie gesagt, ich denke schon, dass jeder den himmel so sieht wie er ihn sich vorstellt
 
Werbung:
Danke fuer eure Antworten und den Mut den ihr mir wieder gegeben habt. Ich haette ich nicht so einschuechtern sollen von einer Religion die ich nicht kenne und die mir, und euch warscheinlich auch, nicht glaubwuerdig erscheint. Der Glaube an Gott ist Wert genug:)
 
Zurück
Oben