Körper verlassen

Das liegt wohl auch daran, dass der Körper schon entspannt ist, da man ja meistens ganz friedlich aufwacht :D
Manche haben aber auch bei Unfällen/Schockzuständen/Krankheiten etc. OBE's...
Das hab ich schon öfters mitbekommen/gelesen - Anscheinend kommen die auch oft bei Leuten vor, denen es schlecht geht etc.
Zum Beispiel gab es mal eine Zeit, in der es meiner Mutter nicht besonders gut ging - Und genau in dieser Zeit, hatte sie ne OBE. Danach nie (wieder). Jedenfalls keine so heftige.

Ich weiß nicht so genau, ob das auch mit Astralreisen etc. zusammen hängt, aber bei mir selber ist es oft so, dass wenn ich Angst habe, oder es mir nicht gut geht, dass "ich" dann immer mal wieder anfange zu wackeln. Also nicht ich selber, sondern "etwas" in mir... Und dieses Wackeln ist genau dasselbe Gefühl, wie die Schwingungen vor/bei Astralreisen... Letztens, als ich wegen irgendwas geheult hab, kamen auch wieder diese Wellen/dieses Gewackel. Jedenfalls, wenn ich wach bin, dann habe ich dieses Gefühl nur, wenn es mir nicht gut geht...

Werbung:
So, wie (fast) jeder mit ner Obe angfängt.
Einfach daliegen, sich vorstellen rauszukommen und abwarten.

Und hat es sich bei dir "gesteigert"? Also hast du Erfolge gesehen, das du dem "Ziel" immer näher kommst, oder war das ehr plötzlich, das du von jetzt auf gleich aus dem Körper rausgetreten bist und vorher nichts passiert ist?

Dali, solche komischen "Real-Träume" habe ich öfters. Aber das ist nie und nimmer echt, weil das ist A gar nicht "unsere Welt" also so wie wir sie kennen und B war ich da schonmal ein Drache und schau ich aus wie ein 10 Meter langer Drache? :D

Werbung:
Dali, solche komischen "Real-Träume" habe ich öfters. Aber das ist nie und nimmer echt, weil das ist A gar nicht "unsere Welt" also so wie wir sie kennen und B war ich da schonmal ein Drache und schau ich aus wie ein 10 Meter langer Drache? :D
Damit meinte ich ja auch keine Träume, sondern Schlafwandeln.

Und ich heiß Daly ;)

Zurück
Oben