Rausgezogen werden?!

amika

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

auch ich probiere es endlich zu schaffen. vor einigen Jahren hatte ich schon einmal einige Monate probiert, aber letztlich doch erfolglos. Bei den jetzigen Versuchen geht alles viel schneller und ist auch anders.

Nun hatte ich das Erlebnis, daß ich spürte als ob etwas mein Bein hochkrabbelt und dann ein starker Energieschub nach oben Richtung Kopf wollte. Es war so, als wollte jemand meinen Astralleib durch den Kopf ziehen. Und das etwas war richtig stark (vielleicht war es auch mein Geistwille selbst). Also praktisch wie ein Riesenstaubsauger, der mich ansaugte. Doch das Spiel wurde ohne Wirt gemacht. Mein Körper, insbesondere das rechte Bein, verkrampfte sich total. Das Herz schlug relativ wild und dann war es nach einiger Zeit vorbei mit dem Staubsauger. Ich ärgerte mich. Immer wieder das rechte Bein ist es, was sich verkrampft, obwohl ich schon viele Suggestionen losgelassen habe dahingehend.

Kann es sein, daß mich mein Körper festhält? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann man den Körper beruhigen, daß er losläßt?

Gruß Amika

Werbung:
hallo amika,
es kann sein das du dich selber blockierst.. hast du (unbewusste) ängste?
oder es ist für dich noch nicht so weit, oder es gehört nich zu deinem weg, oder oder...
ich habe die erfahrung gemacht das man einfach raus gezogen wird, wie ein staubsauger nach oben rausgesaugt. wie es auch du beschreibst.
ich kann mir nur vorstellen das du noch ängste hast die dich an deinen körper binden.
lg

Hi Baba,
ich denke auch, wenn da was blockiert ist es der Körper, der nicht loslassen will. Es war richtig was los, außer dem Staubsaugergefühl, rüttelte sich mein Körper hin und her. Und ich meinte, das fluppt ganz sanft wie ein Wölkchen davonschweben... Nun da können wohl nur Suggestionen weiterhin helfen, indem man versucht dem Körperbewußtsein mitzuteilen, daß man nicht für immer geht, sondern nur kurz einen Ausflug macht.
LG Amika

Ich frage mich oft, wie lange dieser "rausgesaugte" Zustand anhalten kann. Man gewinnt den Eindruck, es könnte auch Stunden andauern.
Oder kommt noch was anderes danach :confused:

euch allen liebe grüße
:)

hallo amika,
es kann sein das du dich selber blockierst.. hast du (unbewusste) ängste?
oder es ist für dich noch nicht so weit, oder es gehört nich zu deinem weg, oder oder...
ich habe die erfahrung gemacht das man einfach raus gezogen wird, wie ein staubsauger nach oben rausgesaugt. wie es auch du beschreibst.
ich kann mir nur vorstellen das du noch ängste hast die dich an deinen körper binden.
lg

ist bei luziden Traum auch und Ängste hat jeder

einfach nicht gut genug das Bewusstsein versetzt

@nordstern: wie lange das rausziehen dauern kann, frage ich mich auch. Ich habe es dann nach ca. 1 - 2 Min. nicht mehr ausgehalten, weil mir auch noch schlecht geworden ist. Wenn mein Körper sich derart wehrt, sollte man wohl besser nicht sich zwingen. Ich mache das jetzt Schritt für Schritt alá Übung macht den Meister. Der Körper wird merken bei jedem Versuch daß nichts schlimmes passiert und gewinnt Vertrauen.
Lg Amika

Guten Morgen:liebe1:

Hm, heute Nacht hat es nach einer intensiven Yogastunde gut funktioniert, schätze mal 45-60 min waren es. Ist halt nur nicht ganz leicht, das freiwillig wieder zu beenden. Sobald man sich danach umdreht, will es wieder anfangen :stickout2

Werbung:
@amika: Du hast immer krämpfe in dem einem Bein? Leidest du vll. oder Eisenmangel? Oder probleme mit Vitamin B12? Soweit ich weiß können dadurch krämpfe entstehen ^^ Weil krämpfe in den Beinen beim Astralreisen ist nicht gewöhnlich...

Ich hab eher ein gefühl als würden die beide taub werden oder als würdest du unter strom versetzt werden ^^ schwer zu erklären... Joar und dieses Staubsauger gefühl ist paar Sekunden lang und schwups wurdest du rausgezogen ^^

mfg.
Simu2

Zurück
Oben