brauche Anleitung zum Verlassen des Körpers

sternentochter

Mitglied
Registriert
15. September 2009
Beiträge
63
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, und nachdem ich einige interessante und schöne esoterische Bücher gelesen habe, hoffe ich das ihr mir ein wenig helfen könnt. Denn ich hab das Gefühl, das in der Literatur vieles als selbstverständlich erwartet wird. Wie komme ich in den Alphazustand? Ausser beim Einschlafen(was bei mir nach einem anstrengendem Tag mit drei Kindern sehr schnell geht)? Mich nur hinzulegen in aller Stille hat noch nicht viel gebracht. Manchmal kam es vor, das ich Fetzen mit bekam, ein Wort, ein Satz, ein kurzes Bild. Da war ich aber schon fast eingeschlafen und komme durch dieses Erlebnis aber gleich wieder an die Oberfläche, als wenn ich aus einem bewegenden Traum hochschrecke. und schon ist es vorbei.
Dann würde ich noch gerne Astralreisen probieren. Wie kann man den Körper verlassen? wenn ich mich hinlege und die Augen schliesse, worauf muß ich mich konzentrieren?
Ist es wahr, das man selbst durch den eigenen Körper reisen kann um Krankheitsherde aufzusuchen und zu heilen? So steht es in Jane Roberts "Gespräche mit Seth".

Ich wäre für Tips wirklich sehr dankbar, würde dann auch gern über meine Erfahrungen berichten :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich bin nicht so oft unterwegs.
Aber einige hier im Forum können mehr dazu schreiben.
astralreisen.JPG

:rolleyes:

.

Hier noch ein Link mit vielen Hinweisen:
:rolleyes:
http://www.astroskop.de/erfahrungsberichte/erfahrungsberichte.html
:rolleyes:
 
Hallo Sternentochter,

versuche dich doch mal neutral über Seth zu informieren.
Er gilt auch als der Gott des Chaos und des Verderbens.
Ist schon so mancher Wolf im Schafspelz dahergekommen.

Viel Erfolg auf Deinen Reisen

Nachtwaechter
 
achtung die türen dafür gehen nach innen auf...und man merkt es kaum ...es ist eine frage des bewusstseins...du reist ständig...:)jetzt gilt es noch ...das auch mitzukriegen...
 
Werbung:
Zurück
Oben