Könnt ihr mir weiter helfen mit meiner Sensibilität?

Werbung:
In der Horoskop, hast Du Pluto nahe am AC im 12. Haus. Das ist eine besondere Stellung für Ploto. Ropbert Hand (amerikanische Astrologe) hat dafür eine Ausdruck geprägt: "Plutoniker". Damit könnte es zusammenhängen, dass Du "negative" Menschen oder "schwierige" Situationnen anziehst...weil Du Dich in vielen Hinsicht ändern musst. Du wirst dadurch mit vielen alten Karma konfrontiriert und diese Situationen zwingen Dich zu Änderungen. Durch Pluto bist Du aber auch stärker als Andere die Stürme durchzustehen, du bist hart im nehmen...Wichtig ist: Veränderungen annehmen und zu wissen, Du schaffst es!

LG Shimon
 
"Plutoniker". (...) Wichtig ist: Veränderungen annehmen und zu wissen, Du schaffst es! LG Shimon

Lieber @Shimon1938
das ist ein weiser, lieber, sehr wertvoller Rat, den Du hier gibst, ich bestätige ihn Dir und der Fadenerstellerin aus ganzem Herzen! Hätte ich (hochsensitive Plutonikerin) diesen Rat vor vielen Jahren erhalten, es hätte mir enorm geholfen. Nun aber, ich habe den Weg auch ohne große Hilfen dennoch gemacht und kann hinzufügen: Es ist wahr und es ist schaffbar! Und welch Goldschatz wartet da am anderen Ende des Regenbogens!

Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Eva
 
Vielen lieben Dank für die Deutung, vor allem für die neuen Aspekte und die aufbauenden Worte.
Ich habe schon viel erlebt und hoffe wirklich sehr, dass ein "Schatz" auf mich wartet. Jetzt muss (darf) ich da wohl irgendwie durch, mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

Vielen lieben Dank & Alles Liebe
Melanie
 
Lieber @Shimon1938
das ist ein weiser, lieber, sehr wertvoller Rat, den Du hier gibst, ich bestätige ihn Dir und der Fadenerstellerin aus ganzem Herzen! Hätte ich (hochsensitive Plutonikerin) diesen Rat vor vielen Jahren erhalten, es hätte mir enorm geholfen. Nun aber, ich habe den Weg auch ohne große Hilfen dennoch gemacht und kann hinzufügen: Es ist wahr und es ist schaffbar! Und welch Goldschatz wartet da am anderen Ende des Regenbogens!

Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Eva

Liebe Eva,

ich kenne das Problem, weil ich selber "Pluto-Problem" in mein Horoskop habe...was ich bisher noch immer nicht genau weiss, ob der lieber Pluto bei mir im 12. oder im 1. Haus ist...aber heute ist mir das auch nicht mer so ganz wichtig. Mein standesamtliche Geburtszeit ist nicht sehr genau...)

Liebe Grüsse von Shimon
 
Werbung:
Liebe Eva,

ich kenne das Problem, weil ich selber "Pluto-Problem" in mein Horoskop habe...was ich bisher noch immer nicht genau weiss, ob der lieber Pluto bei mir im 12. oder im 1. Haus ist...aber heute ist mir das auch nicht mer so ganz wichtig. Mein standesamtliche Geburtszeit ist nicht sehr genau...)

Liebe Grüsse von Shimon

der liebe sitzt bei mir auch am AC, aber im 1. Haus :) bin ich jetzt auch eine Plutonikerin? irgendwie gefällt mir dieser Ausdruck nicht so gut und ich stürze mich unwissend in die neue frische Woche und wünsche allen eine Gute!
 
Zurück
Oben