Könnt ihr mir weiter helfen mit meiner Sensibilität?

Im eigenen Geburtshoroskop - wenn man denn die genaue amtlich eingetragene Geburtszeit weiss - kann man übrigens am Besten sehen- wie man sich da mit der eigenen angeborenen Hochsensibilität selbst auch besser helfen kann und damit umgehen lernen kann.

Aus HSP Geborene sind ja nicht alle gleich.
Könnte HSP auch mit dem Sternzeichen Skorpion oder Asszendent Skorpion in verbindung stehen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die HSP die ich bisher kenne, alle einen Skorpion Asszendent haben
 
Werbung:
Im eigenen Geburtshoroskop - wenn man denn die genaue amtlich eingetragene Geburtszeit weiss - kann man übrigens am Besten sehen- wie man sich da mit der eigenen angeborenen Hochsensibilität selbst auch besser helfen kann und damit umgehen lernen kann.

Aus HSP Geborene sind ja nicht alle gleich.
Ist dein Asszendent auch Skorpion?
 
Könnte HSP auch mit dem Sternzeichen Skorpion oder Asszendent Skorpion in verbindung stehen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die HSP die ich bisher kenne, alle einen Skorpion Asszendent haben

HSP hat mehr mit Uranus, Neptun und Pluto-Verbindungen zu pers Planeten zu tun - Uranus und Neptun als die höheren Energien im Horoskop - Neptun als die Grenzen-Auflösung und dem grossen Ganzen dienen.
 
Ah spannend! Wo genau kann ich als voll anfänger sehen, wie die HSP auf mich wirkt und was mir dagegen hilft?
 
Hallo ihr lieben :),

Danke für die vielen Beiträge und aufbauenden Worte.

Das einzige HSP "Lebewesen" was ich bisher kannte war eine meiner Katzen, mein Kater Tommy.

Mir ist durch eure Beiträge bewusst geworden, dass ich neben dem Grenzen setzen, vor allem mich mit meiner sensiblen Art und Weise und vielleicht auch ”Andersartigkeit" lernen sollte mehr selbst zu akzeptieren und zu lieben. Was natürlich schwierig ist wenn man immer wieder hört man soll nicht so sensibel sein und die Dinge nicht so nah an sich ranlassen. Was ich schon gebetet habe und an "esoterischen" Schutz aufgebaut habe kann sich wer anderer gar nicht vorstellen. Ich glaube auch dass meine Gebete erhört werden. Nur auf andere Art und Weise beantwortet werden als ich mir das vorstelle. Wer mir am meisten half, neben Erzengel Raphael, war Erzengel Michael, er hat es mir ermöglicht dass ich den Mut gefasst habe mich auch durchzusetzen und diese großen Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.
Liebe @Lavendel12 wir scheinen einiges gemeinsam zu haben :)
Ich meditiere jeden Tag und praktiziere auch jeden Tag Yoga. Ich höre auch fast jeden Tag Hörbücher und trinke Kamillentee. Ich kann nur mit Ohropax und Schlafbrille schlafen...usw.
Ich habe eine Freundin wo ich mich noch wohl fühle. Ihr habt recht es gibt diese Menschen. Ich glaube ich habe das schon zu sehr verinnerlicht dass ich nur Leute kennenlerne die mir nicht gut tun.
Dass ich des öfteren eine bestimmte Art von Mensch in mein Leben ziehe hat sicher viel mit meiner Familiengeschichte zu tun. Daher auch die Magen-Darm Problematik. Und ja es hat viel mit meiner Mutter zu tun die mich in meinem Wesen so gar nicht versteht.

Ich war für drei Tage sogar vollkommen schmerzfrei was ich seit Jahren nicht mehr war. Leider haben die Darmprobleme wieder begonnen. Ich sollte mich wirklich öfter fragen weshalb ich mich so fühle wie ich mich fühle, manchmal muss ich zugeben weiß ich es einfach nicht, weil es zu viele Möglichkeiten gibt. Dann könnten mehrere Situationen oder Personen der Auslöser gewesen sein. Habt ihr noch Ideen für ein Art "Frühwarnsystem" für mich? Ich habe das Gefühl ich merke es einfach sehr sehr oft zu spät. Kennt ihr auch gute Bücher zu dem Thema HSP?

Das mit dem Horoskop ist mir neu, ich bin am 24.09.1982, in Wien, um 9:33 Uhr geboren. Kennt ihr jemanden der mir so ein Horoskop erstellen könnte, dass sich eben auch auf HSP bezieht?

Nochmals danke & liebe Grüße
Sommersprosse
 
Ich kann es kurz machen, wenn du willst :) Brauch aber nochmals deine Einwilligung dafür..
Sollen wir einen neuen Thread mit einer neuen Überschrift machen? Ich glaube nämlich, dass dies dann ins Astrologie Forum gehört.. Soll ich die Daten wegschneiden oder auf dem Bild lassen?
 
Werbung:
Das mit dem Horoskop ist mir neu, ich bin am 24.09.1982, in Wien, um 9:33 Uhr geboren. Kennt ihr jemanden der mir so ein Horoskop erstellen könnte, dass sich eben auch auf HSP bezieht?

Ja- wie ich es mir schon dachte- als ich dein Gesicht und deine Augen sah und deine Energie mitbekommen habe- - du hast wirklich das volle HSP-Programm mitbekommen.

Und dass dein dich von Mutter unverstanden und abgelehnt fühlen und dich dann selbst auch noch gegen dein Anders-Sein zu stellen und dagegen anzkämpfen und dich selbst schuldig und beschämt zu fühlen - dir dann Magen und Darm Probleme verursacht und dir das als Symptom dann treu bleibt und immer wieder neu aufflammt- ist auch zu sehen.

Weil die wahre Ursache darunter erkannt und geheilt werden soll. Solange z.B. noch im übertragenen Sinne Eiter in einer Wunde ist- kann die Wunde eben nicht heilen.

Wohnst du noch Zuhause ?
 
Zurück
Oben