Wenn der Kopf ständig irgendwelche Worte prustet

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo!

Ich mal wieder.
Mein Leben nimmt langsam Fahrt auf. Ich fühle mich nicht mehr so tröge und müde. Kann wieder besser schlafen. Doch gedanklich pruste ich dauernd irgendwelche Zusammenhanglosen Worte durch den Kopf.
Immer im Augenblick kriege ich Worte in den Kopf gepflanzt. Bin ich das wirklich?
Woher kommen diese Worte, die mein Denken beherrschen?
Ist der Denker im Kopf der Worti oder nicht?
Wer denkt da? Denkt das ich den ganzen banalen Mist aus oder ist das wirklich der Worti der das Böse zeug denkt?

Ich denke manchmal echt wüstes Zeug .
Die Ganzen Gedanken gehe durcheinander.
Ich erkenne langsam meinen Lebensweg.
Ich komme im Moment an.
Aber wo bin ich, wenn ich nicht meiner selbst bewusst bin?

Ich fühle mich in meiner Arbeit immer so negativ. Ist das die Arbeit oder meine Krankheit?
Woher kommen diese Gedanken denke ich das in dem Moment? Manchmal gaukelt das Leben so einen schwachsinn vor. Dass ich nur den Kopf schütteln kann. Ist das mein Verhalten?

Ich kann nicht das Denken ändern, weil ich mental blockiert bin. Ich denke oft, das System hält mich klein.
Dass dadurch nur Schrott an meinen Filter kommt in den Kopf. Ich träume immer von Freiheit. Aber in meinem Kopf ist dauernd nur "Krankheit" Thema....

Gibt es da ein Ent-Kommen??

Gruß
Worti
 
Werbung:
Mein Leben nimmt langsam Fahrt auf. Ich fühle mich nicht mehr so tröge und müde. Kann wieder besser schlafen.
:thumbup: Das freut mich sehr - von dir hier zu lesen...:)

Immer im Augenblick kriege ich Worte in den Kopf gepflanzt. Bin ich das wirklich?

Ich habe eher den Eindruck, dass du geschärfte Antennenfühler nach aussen hast - und viel vom Aussen aufnimmst - so wie eine Sat-Schüsssel.

Nicht alles was du in dir fühlst und als Gedanken im Kopf hast - muss zwangsläufig auch deins sein und von dir kreiert worden sein.

Wie ich auch selbst aus eigener Erfahrung weiss - dafür aber auch eine ganze Zeit brauchte um das zu erkennen.

Hast du schonmal einen HSP Test gemacht?

.
 
Man lebt nicht alleine in seinem Körper. Im Menschen sind auch negative und positive Energiewesen, auch wird er von göttlichen Energiewesen gebildet. Ebenfalls im Körper sind Engel des Bösen und Engel von Gott (Seelenengel), ein Lichtengel und ein Geistführer (Energiewesen). Zusätzlich könnte jemand unreine Geister haben (beauftragte Engel des Bösen, Dämonen). Ansonsten gibt es noch Besetzungen. Auch könnte Frequenztechnologie Einfluss nehmen.
 
Ich habe manchmal den Eindruck, als wenn ich mein Leben metaphorisch wahr nehme.
Meine Wahrnehmung ist verbunden mit der Metaebene des Lebens.
Ich nehme alle Zeiten immer gleichzeitig wahr. Für mich sind Egoismus, Tod, Leben, Zeit, Angst, Freude alles einzeln abgeschlossene Realitäten. Deswegen hab ich keinen Zugriff auf die Realität der Freude.
Denke oft, Leben ist was böses. Und das Liebe nur dafür da ist, andere zu benutzen. Aber das will ich eigentlich nicht.
Ich will leben, ja, aber nicht andere Benutzen. Mich stört, dass ich andere heran ziehe um meine Bedürfnisse zu befrieden.
Ich fühle mich oft wie ein "böser Mann", der dauernd andere heran zieht, um sich selbst glücklich zu machen.
Kann ich das auch anders steuern? Mehr geben zb?

Mein Leben wirkt auf mich sehr metaphysisch. Die Meta-Ebene ist bei mir sehr ausgeprägt.
Deswegen erkenne ich von anderen Menschen immer sehr viel.
Wie kann ich meine Metaebene zentrifugieren?
 
Werbung:
Hallo!

Ich mal wieder.
Mein Leben nimmt langsam Fahrt auf. Ich fühle mich nicht mehr so tröge und müde. Kann wieder besser schlafen. Doch gedanklich pruste ich dauernd irgendwelche Zusammenhanglosen Worte durch den Kopf.
Immer im Augenblick kriege ich Worte in den Kopf gepflanzt. Bin ich das wirklich?
Woher kommen diese Worte, die mein Denken beherrschen?
Ist der Denker im Kopf der Worti oder nicht?
Wer denkt da? Denkt das ich den ganzen banalen Mist aus oder ist das wirklich der Worti der das Böse zeug denkt?

Ich denke manchmal echt wüstes Zeug .
Die Ganzen Gedanken gehe durcheinander.
Ich erkenne langsam meinen Lebensweg.
Ich komme im Moment an.
Aber wo bin ich, wenn ich nicht meiner selbst bewusst bin?

Ich fühle mich in meiner Arbeit immer so negativ. Ist das die Arbeit oder meine Krankheit?
Woher kommen diese Gedanken denke ich das in dem Moment? Manchmal gaukelt das Leben so einen schwachsinn vor. Dass ich nur den Kopf schütteln kann. Ist das mein Verhalten?

Ich kann nicht das Denken ändern, weil ich mental blockiert bin. Ich denke oft, das System hält mich klein.
Dass dadurch nur Schrott an meinen Filter kommt in den Kopf. Ich träume immer von Freiheit. Aber in meinem Kopf ist dauernd nur "Krankheit" Thema....

Gibt es da ein Ent-Kommen??

Gruß
Worti
Vielleicht einfach mal meditieren ?Oder alles aufschreiben das hilft mir sehr. Lg
 
Zurück
Oben