Eingrenzung und Verknappung

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hi miteinander,

in meinem Leben gehts grad sehr hoch her. Ich bekomme vielerlei Energien gespiegelt.
Die Energien verschmelzen und vereinigen sich.
Alte Energien reißen auf, und neue kommen dazu.
Mein Verstand wirkt überhastet und panisch vor jeder neuen Energie und blockt ab.
Ich habe niemand, mit dem ich offen darüber reden kann.

Ich stelle mir gedanklich immer vor, was alles passieren könnte.
Zum Glück hat sich bisher noch nix erfüllt.
Aber ich frage mich, was das für angstmachende Visionen sind.
Ich habe es nicht so mit Feuer. Ich träume oft, wie Häuser oder Wohnungen brennen.
Deswegen hab ich Angst, dass ich durch Gedankenverstärkung was auslösen könnte.
Dabei will ich das gar nicht.

Dann merke ich, wie geistig ich immer eingegrenzter werde. Mein Kühlschrank wird immer öfter und schneller leer. Was geht da vor sich? Ich esse viel, das stimmt, weil ich mich damit ablenken kann.
Es passiert einfach nix positives in meinem Leben mehr.
Ich kriege andauernd nur diese dämlichen Tabletten reingestopft, die mich zwischenmenschlich zum Wrack machen.

Manchmal glaube ich, ich bin mental sehr "explosiv" unterwegs. Dass ich das Fass oft zum Überlaufen bringe.
Und meine Umwelt das aufsaugt. Und dementsprechend so drauf ist. Das nervt voll.
Ich höre zwar keine Stimmen, aber habe trotzdem viele Worte im Kopf.
Die Strömen wie Energiebolzen durch mein Kopf.
Manchmal glaube ich, das Leben ist böse und will einem dauernd nur böses.

Deswegen fühle ich mich oft sehr eingegrenzt und sehr falsch verstanden.
Die Menschen in meiner Umwelt kennen immer nur die "kranke" Seite von mir.
Die normale haben sie noch nicht kennen gelernt. Ich weiß nicht wie ich diese Klemme loswerden kann.
Damit ich normaler wirke.

Viele Grüße
Worti
 
Werbung:
Schreibs alles auf was dir im Kopf umhergeht und lass mal den Zucker eine weile weg. Frische Luft ist auch sehr wohltuend. Einfach machen, nicht nur denken. Alles Gute :)(y)
 
Hi miteinander,

in meinem Leben gehts grad sehr hoch her. Ich bekomme vielerlei Energien gespiegelt.
Die Energien verschmelzen und vereinigen sich.
Alte Energien reißen auf, und neue kommen dazu.
Mein Verstand wirkt überhastet und panisch vor jeder neuen Energie und blockt ab.
Ich habe niemand, mit dem ich offen darüber reden kann.

Ich stelle mir gedanklich immer vor, was alles passieren könnte.
Zum Glück hat sich bisher noch nix erfüllt.
Aber ich frage mich, was das für angstmachende Visionen sind.
Ich habe es nicht so mit Feuer. Ich träume oft, wie Häuser oder Wohnungen brennen.
Deswegen hab ich Angst, dass ich durch Gedankenverstärkung was auslösen könnte.
Dabei will ich das gar nicht.

Dann merke ich, wie geistig ich immer eingegrenzter werde. Mein Kühlschrank wird immer öfter und schneller leer. Was geht da vor sich? Ich esse viel, das stimmt, weil ich mich damit ablenken kann.
Es passiert einfach nix positives in meinem Leben mehr.
Ich kriege andauernd nur diese dämlichen Tabletten reingestopft, die mich zwischenmenschlich zum Wrack machen.

Manchmal glaube ich, ich bin mental sehr "explosiv" unterwegs. Dass ich das Fass oft zum Überlaufen bringe.
Und meine Umwelt das aufsaugt. Und dementsprechend so drauf ist. Das nervt voll.
Ich höre zwar keine Stimmen, aber habe trotzdem viele Worte im Kopf.
Die Strömen wie Energiebolzen durch mein Kopf.
Manchmal glaube ich, das Leben ist böse und will einem dauernd nur böses.

Deswegen fühle ich mich oft sehr eingegrenzt und sehr falsch verstanden.
Die Menschen in meiner Umwelt kennen immer nur die "kranke" Seite von mir.
Die normale haben sie noch nicht kennen gelernt. Ich weiß nicht wie ich diese Klemme loswerden kann.
Damit ich normaler wirke.

Viele Grüße
Worti
Deine Gedanken sind sehr stark.
Es sind allerlei Gedanken. Gute nicht so gute.
Was du machst ist das
1.) hast du viel zu viel Respekt vor deinen Gedanken. Vor den Worten die dir rumschwirren.
2.) du schenkst ihnen viel zu viel Beachtung.

Es ist ein Lektion der Aufmerksamkeit.
Wenn ich sage Hör auf zu denken.
Dann denkst du unsomehr umso mehr du dich bemühst nicht zu denken.
Und genau da bist du stecken geblieben.
Du hast auf den nächsten Schritt vergessen.
Wieder aufhören zu denken.
Das geht nur insofern indem du aufhörst diesen Gedanken einen zu hohen Stellenwert zu geben.
Zumindest für den Anfang könntest du sagen. Geh weg Gedanke. Dich braucht keiner.
Das würde deinem inneren System endlich verklickern dass du ein Problem hast damit diese Gedanken wahrzunehmen.
Du willst es nicht.
Das ist der erste Schritt.
Der zweite währe den Gedanken einfach vorüber ziehen lassen wie blbla aha egal.
Du sagst dir einfach jedesmal wenn bla bla kommt egal. Das gibst du als antwort.. egal.
Das hilft glaub mir.
Und das machst du so oft bist die Gedanken egal werden.
Du hast einfach eine Fähigkeit irgendwas mit Gedanken aber das ist bei dir komplett sschief gegangen. Weiss nicht ob man das richten kann.
In deinem Fall würd ich einfach endlich Abstand nehmen von all dem. Wirklich Spiritualität energie all das. Vergiss das erstmal und mach was ganz normales.
So wirst du auch die Gedanken los und das bringt such am Ende wieder weiter.

Weisst du ich bin damals in allerhand Zeugs rein gekommen. Da ist dein jetziger Zustand gar nicht so schlimm.
Umso stärker du glaubst umso stärker wirkt das alles irgendwann hast du nur mehr angst weil es zu stark wirkt.
Dann sagst du dir einfach bei jedem Gedanken nichtdas glaube ich, mal ausprobieren sondern nein das glaub ich nicht, ist alles blödsin, usw.
Das Hilft diese Illusion wirder los zu werden. Ich schwöre bei Gott wenn du das ein paar Stunden machst dann gehts dir wieder besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben