Unterwelttraum

Ich finde das eine Frechheit, dass du sagst, dass das keinen Zweck hat.
Man muss gut wissen ob jemand das kann. Die meisten können das nicht.
Darum hat es bei vielen keinen Zeck noch weiter tiefer zu graben usw.
Das macht es nur schlimmer.
Aber bei einigen, die können sich selbst da wieder raus holen, weil sie bewusst genug sind.
 
Werbung:
Ich habe meine 1. Liebe als Wahr befunden.
Ich habe sie wirklich sehr gemocht. Sie war die Vertrauensperson schlecht hin für mich.
Leider ist nix daraus geworden. Ich musste sie an ziehen lassen. Ich wünschte ich könnte sie wiedersehen.
Aber das wird nie passieren. Sie war so perfekt für mich. Sie sah so schön aus. Das hat Narben hinterlassen.
Ich habe sie sehr geliebt. Und denke noch oft an sie.
 
Ich habe meine 1. Liebe als Wahr befunden.
Ich habe sie wirklich sehr gemocht. Sie war die Vertrauensperson schlecht hin für mich.
Leider ist nix daraus geworden. Ich musste sie an ziehen lassen. Ich wünschte ich könnte sie wiedersehen.
Aber das wird nie passieren. Sie war so perfekt für mich. Sie sah so schön aus. Das hat Narben hinterlassen.
Ich habe sie sehr geliebt. Und denke noch oft an sie.

Kennst du sie? Weißt du, wer sie war? Körperlich, seelich, psychisch, geistig,....
Vielleicht meinte es dein Schicksal ja zu gut und zeigte dir nur, was du erreichen kannst....
 
Kennst du sie? Weißt du, wer sie war? Körperlich, seelich, psychisch, geistig,....
Vielleicht meinte es dein Schicksal ja zu gut und zeigte dir nur, was du erreichen kannst....

Naja, von kennen kann keine Rede sein.
Ich hab sie als Seelenverwandtschaft empfunden.
Richtige Nähe entstand nicht.
Deswegen war das mehr flüchtig.
 
Kennst du sie? Weißt du, wer sie war? Körperlich, seelich, psychisch, geistig,....
Vielleicht meinte es dein Schicksal ja zu gut und zeigte dir nur, was du erreichen kannst....

Ein Mensch besteht aus vielen verschiedenen Elementen.
Welches Element hat man geliebt?
Wo ist das Schicksal?

Ich vertraue auf das Schicksal.
Das, was mir gezeigt wurde gilt.

... natürlich existieren Gestaltwandler...
 
Das, was du aktiv gesehen hast kann aber auch z.B. vom Schicksal manipuliert worden sein.

Ja, das glaube ich immer mehr. Dass das Schicksal das nur so wollte, damit ich mich daran "aufhänge".
Ich habe sieben Jahre dem Thema hinterhergetrauert. Lasse langsam von dem Trauern los.
Die Seele weint immer noch im Dauerstrahl. Aber es wird langsam besser.
 
Ja, das glaube ich immer mehr. Dass das Schicksal das nur so wollte, damit ich mich daran "aufhänge".
Ich habe sieben Jahre dem Thema hinterhergetrauert. Lasse langsam von dem Trauern los.
Die Seele weint immer noch im Dauerstrahl. Aber es wird langsam besser.

Ich glaube ETWAS existiert zwischen dem wahrgenommenem Menschen und dem Schicksal, das existiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben