Könnt ihr mir weiter helfen mit meiner Sensibilität?

Sollen wir einen neuen Thread mit einer neuen Überschrift machen?

Wieso "wir" - du hast doch deinen Thread hier unter Astrologie gerade erst kurz nach dem aufmachen - gleich danach wieder als geschlossen erklärt.

Du hast also selbst noch einen eigenen - den du für wieder offen erklären kannst und dort fragen kannst was du willst - aber mit einem geposteten Chart von dir.
 
Werbung:
Wieso "wir" - du hast doch deinen Thread hier unter Astrologie gerade erst kurz nach dem aufmachen - gleich danach wieder als geschlossen erklärt.

Du hast also selbst noch einen eigenen - den du für wieder offen erklären kannst und dort fragen kannst was du willst - aber mit einem geposteten Chart von dir.

Ich mag es nicht, zurecht gewiesen werden, wenn es nicht zum Thema passt!

Es geht hier nicht um mich!

Mit WIR meine ich, wenn ich schon den Chart für sie erstelle, ob ich grad einen neuen Thread für SIE erstellen soll...

Könnte ja sein, dass sie es selbst machen will.. oder dass sie lieber hier weiter schreiben will
Die Zusammenarbeit von ihr und mir, bezeichne ich mit WIR
 
Ich mag es nicht, zurecht gewiesen werden, wenn es nicht zum Thema passt!

Es geht hier nicht um mich!

Mit WIR meine ich, wenn ich schon den Chart für sie erstelle, ob ich für sie grad einen neuen Thread für SIE erstellen soll...

Könnte ja sein, dass sie es selbst machen will.. oder dass sie lieber hier weiter schreiben will
Die Zusammenarbeit von ihr und mir, bezeichne ich mit WIR

dann kannst du sie ja fragen, und nicht gleich mit *wir* kommen.
Warum solltest du den Chart für sie erstellen?
Ist ja alles andere als produktiv für einen HSP ,

hört sich an als wäre @Sommersprosse82 entmündigt worden.
 
dann kannst du sie ja fragen, und nicht gleich mit *wir* kommen.
Warum solltest du den Chart für sie erstellen?
Ist ja alles andere als produktiv für einen HSP ,

hört sich an als wäre @Sommersprosse82 entmündigt worden.

Flimm, dann les doch zuerst die vorherigen Kommentar. Bevor du unnötig kommentierst!

und ob ich WIR schreibe oder nicht, ist immernoch meine Entscheidung.
 
Ich mag es nicht, zurecht gewiesen werden, wenn es nicht zum Thema passt!
Sonst schon ? ;):D

Es geht hier nicht um mich!
Ebend und genau

ob ich für sie grad einen neuen Thread für SIE erstellen soll...

Einen Thread für sich selbst erstellen kann nur @Sommersprosse86 selbst

Und wenn sie das will und gemacht hat unter Astrologie - dann kannste da wenn sie es denn auch möchte- "den Chart erstellen und reinstellen".

wenn ich schon den Chart für sie erstelle,

Könnte ja sein, dass sie es selbst machen will..

Ja - es wäre höflich, respektvoll und gerade bei ihr in ihrem Thema hier- ihre sensiblen Grenzen wahrend und respektierend - es sie selbst tun zu lassen. Sie ist ja schon erwachsen und weder zu krank und auch nicht behindert.
 
Flimm, dann les doch zuerst die vorherigen Kommentar. Bevor du unnötig kommentierst!

und ob ich WIR schreibe oder nicht, ist immernoch meine Entscheidung.

ich habe alles gelesen,


wäre doch schön wenn wir @Sommersprosse82 als vollständigen menschen achten und respektieren und nicht abwerten .
Ich nehme dir deine Entscheidungen nicht, aber du kannst mir auch meine nicht nehmen.
Deine Entscheidung empfinde ich mehr als nur ,fragwürdig.
 

:ROFLMAO: ja, naja auch ich mach hin und wieder Dinge die nicht soo lobenswert sind. :p:D Das geb ich schon zu.

Einen Thread für sich selbst erstellen kann nur @Sommersprosse86 selbst

Und wenn sie das will und gemacht hat unter Astrologie - dann kannste da wenn sie es denn auch möchte- "den Chart erstellen und reinstellen".

Ja - es wäre höflich, respektvoll und gerade bei ihr in ihrem Thema hier- ihre sensiblen Grenzen wahrend und respektierend - es sie selbst tun zu lassen. Sie ist ja schon erwachsen und weder zu krank und auch nicht behindert.

Eben deshalb frage ich sie ja und warte auf Ihre Antwort ab. Ich dachte ich nehm ihr einwenig Arbeit ab, weil es irgendwie auch im gleichen geht. :) einen chart und thread erstellen. Das hat aber nichts mit respektlosigkeit oder grenzen überschreitumg zu tun.

ich respektiere ihre Grenzen und der der anderen, ich hoff das kann jeder bei mir erkennen.



Wo problem?
 
ich habe alles gelesen,


wäre doch schön wenn wir @Sommersprosse82 als vollständigen menschen achten und respektieren und nicht abwerten .
Ich nehme dir deine Entscheidungen nicht, aber du kannst mir auch meine nicht nehmen.
Deine Entscheidung empfinde ich mehr als nur ,fragwürdig.

Ich frag mich grad was bei dir abgeht :ROFLMAO: probleme erstellen die es nicht gibt?

Ich sag jetzt nichts mehr dazu.

Sommersprosse.. wenn du meine Hilfe in anspruch nehmen willst. Dann darfst du dich gerne melden.

Daa andere wird mir zu blöd. :rolleyes:
 
Ein Hallo in die Runde,

Ich habe jetzt einen eigenen Beitrag zu meiner Thematik im Astrologie Forum gepostet:

https://www.esoterikforum.at/threads/benoetige-horoskop-mit-hsp-bezug.237668/

Zu Hause bei meiner Mutter lebe ich schon lange nicht mehr. Ich bin bei der ersten Gelegenheit die sich geboren hat ausgezogen.

@ Lavendel 12 danke für dein Angebot.

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag
 
Werbung:

Ich finde dieses Video äußerst interessant. Die Frau in dem Video erzählt von den Zusammenhang von HSP und Solarplexus. Des weiteren erzählt sie wie sie diese Problematik überwunden hat...usw.
 
Zurück
Oben