Könnt ihr mir weiter helfen mit meiner Sensibilität?

der liebe sitzt bei mir auch am AC, aber im 1. Haus :) bin ich jetzt auch eine Plutonikerin? irgendwie gefällt mir dieser Ausdruck nicht so gut und ich stürze mich unwissend in die neue frische Woche und wünsche allen eine Gute!


Shalom Schnefra,

natürlich bist Du einePlutonikerin, das bedeutet aber : Du bist sehr stark, wahrscheinlich auch körperlich.... (Welche AC hast Du?) Manche Zeichen mögen Pluto, manche nicht....Es gibt ein ganzes Buch über "Plutoprobleme", weil Pluto in unerlöste Zustand uns sehr viele Probleme macht...Wenn Du am AC hast, hast Du möglicherweise auch körperliche Probleme in unerlösten Zustand.

Wenn wir Uns weiter darüber Unterhalten wole: Also ich glaube nicht, dass es in die Öffentlichkeit gehört. Ich meine damit: Schreib mir ein PN, ich glaube nicht dass Du es öffentlich machen sollst...

Shimon
 
Werbung:
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Das ist mein erster Beitrag hier. Es geht um folgendes:

Ich war immer schon sehr sensibel. Als Kind oder Jugendlicher war ich mir dessen noch nicht bewusst.
Ende 30 wurde ich plötzlich körperlich krank. Vorher hatte ich nur mit psychischen Problemen zu kämpfen. Mein Freundeskreis meine Partner alles toxische Beziehungen. Durch die Krankheit bin ich mir dessen bewusst geworden. Und habe alle Beziehungen bis auf die zu meiner Familie gekappt. Das half allerdings nicht so viel. Ich habe neue Freundschaften geschlossen. Z.b. war einmal darunter ein energievampir, diese musste ich auch wieder beenden. Ich begann immer zurückgezogener zu leben. Weil ich mit den Energien der anderen Leute nicht zurecht kam. Leider zog ich auch immer Menschen an die sehr negativ waren. Was noch hinzukommt ich kann sehr schlecht Grenzen setzen. Meine Krankheit hat sich in der Zwischenzeit verschlimmert ich hatte viele Operationen und leide unter chronischen Schmerzen. Durch die Krankheit habe ich bemerkt dass sich die Energien bei mir auch auf körperlicher Ebene manifestieren. Und so hat sich meine körperliche Konstitution noch mehr verschlechtert ohne sichtlichen medizinischen Grund. Um euch ein Beispiel zu nennen. Es ist sehr schwer für mich anderen das zu erklären. Ich war unlängst 7 Wochen im Spital stationär. Ich hatte dort eine Zimmernachbarin mit der ich mich angefreundet habe. Im Laufe der Freundschaft begann sie immer mehr meine Grenzen zu überschreiten. Sie war auch negativ und auch krank. Mir ging es glücklicherweise bald etwas besser. Sie überschreitete immer mehr Grenzen und irgendwann bekam ich eine magenlähmung und konnte nichts mehr essen. Ich habe eine seltene Magen-Darm-Erkrankung. Daraufhin wechselte ich das Zimmer im Spital. Nach einigen Tagen kam eine Person zu mir die leider auch sehr negativ war. Nach einigen Tagen verschlechterte sich meine Gesundheitssituation wieder. Nach dem krankenhausaufenthalt beendete ich die Beziehung zu meinem Partner. Er war ein sehr lieber Mensch aber leider auch sehr negativ und nicht ausreichend respektvoll mir gegenüber. Ich verstehe einfach nicht warum ich diese Menschen immer wieder anziehe. Nach der Trennung zu meinem Partner ging es mir eine Zeitlang besser. Dann nahm ich nach langer Zeit wieder an einem familientreffen Teil. Meine Familie ist auch sehr problematisch besonders meine mutter. Nach dem Treffen hat sich mein Magen wieder verkrampft. Und ich kann schon seit Wochen kaum was essen. Ich verstehe einfach nicht warum ich nicht merke dass mir manche Situationen oder Leute zuviel sind. Ich bin auch sehr besorgt wegen meiner körperlichen Situation nun. Mein solarplexus ist komplett blockiert. Medikamente alternativmedizin nichts hilft. Jetzt kann ich nicht mehr viel tun. Ich habe Angst wieder in eine negative Situation zu geraten es wieder nicht zu bemerken und dass es sich wieder auf körperlicher Ebene manifestiert. Was kann ich tun dass mir schon früher bewusst wird dass ich mich unwohl fühle? Damit es nicht wieder zu negativen Beziehungen und Freundschaften kommt. Ich weiß dass ich mich besser abgrenzen muss. Ich arbeite auch daran in einer Psychotherapie. Was für mich unverständlich ist wie kann man so sensibel sein dass man dadurch wirklich körperlich krank wird. Für mich ist das total unverständlich. Ich weiß nicht wie ich mein Leben nun weiter führen soll. Ich kann mich nicht ständig abschotten. Ich bete jeden Tag zu Gott zum Universum und den Engeln. Ich bitte sie auch um Schutz. Und stelle mir vor dass ich in weißes Licht gehüllt bin als Schutz. Sozusagen in Gottes bedingungslose Liebe. Es hilft aber nicht ausreichend? Was kann ich noch tun?

Schon jetzt danke,
Sommersprosse
Es scheint, dass du in deinem Leben viele Herausforderungen meistern musstest und negative Beziehungen und Situationen erlebt hast, die einen negativen Einfluss auf deine Gesundheit hatten. Es ist normal, dass Menschen andere anziehen und von anderen angezogen werden, die ähnliche Energien oder Schwingungen haben, und es kann schwierig sein, solche Beziehungen zu identifizieren und Grenzen zu setzen. Es könnte hilfreich sein, mit einem Therapeuten oder Berater zusammenzuarbeiten, um deine Muster in Beziehungen zu erkunden und Wege zu finden, Grenzen mit anderen zu setzen. Es könnte auch hilfreich sein, den Fokus auf Selbstpflege und Selbstmitgefühl zu legen und versuchen, eine positive und unterstützende inneren Dialog zu pflegen. Dies kann dir helfen, dich mehr verwurzelt und widerstandsfähig zu fühlen, wenn du mit negativen Situationen oder Menschen konfrontiert wirst. Zusätzlich könnte es hilfreich sein, Unterstützung in Beziehungen zu suchen und dich mit Menschen zu umgeben, die positiv und aufbauend sind. Es ist auch wichtig, weiterhin mit deinen Ärzten zusammenzuarbeiten, um deine körperliche Gesundheit zu verwalten und Wege zu finden, deine chronischen Schmerzen zu verwalten.
 
Zurück
Oben