KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

einen augenblick

stammen

aber trotzdem kann man den glauben anderer respektieren.

DIESE Worte von der Gleichen Person die Satansiten Krank und Neurotisch findet?

toller respekt

warum sollte ich denn zu leuten nett sein die sich hinstellen als würden sie sich für die größetn halten und andere runterputzen?! sowas kann ich auf den tod nicht leiden,sorry!

jap und satanisten als Krank und Neurotisch zu bezeichnen ist nicht andere runterputzen?

da stellt sich ja gleich die frage, ob du dich selber leiden kannst

aber ich husche auch nicht in die spalten hier wo ich an nichts darin glaube und schreib denen wie dämlich sie sind.

stimmt, du schreibst nur, dass sie krank und neurotisch sind :ironie:

naja

Es gibt Dinge von denen ich keine Ahnung haben will :stickout2

Werbung:
Nach diesem und den beiden Kommentaren direkt davor sind wir nun in einer "Haifischbar" gelandet - echt schade!

Ich mach mal mit (bitte als solches werten!):
Komm Sheela - hat ja alles keinen Sinn mehr. Manche raffen es nie - vergeudete Zeit und Mühe.
Man weiß ja, wer seine Ansichten nur durch Abwerten anderer Ansichten vertreten kann ... g* der hat das auch sehr nötig ... g*

Jau Ireland, lass abhaun und´n Bierchen zischen gehn...:beer3:

einen augenblick

stammen

DIESE Worte von der Gleichen Person die Satansiten Krank und Neurotisch findet?

toller respekt

jap und satanisten als Krank und Neurotisch zu bezeichnen ist nicht andere runterputzen?

da stellt sich ja gleich die frage, ob du dich selber leiden kannst

stimmt, du schreibst nur, dass sie krank und neurotisch sind :ironie:

naja

Es gibt Dinge von denen ich keine Ahnung haben will :stickout2

ohja....zähle alle meine zitate auf. fühlste dich jetzt besser?
ich steh wenigstens zu dem was ich schreibe und geschrieben habe. ohje,ohje....immer nur weiter so:rolleyes::tomate:

ich steh wenigstens zu dem was ich schreibe und geschrieben habe. ohje,ohje....immer nur weiter so:rolleyes::tomate:

Nee, du schreibst wirres zusammenhangloses Zeugs, völlig OT. Und wenn man dann nachhakt bist du noch nichtmal in der Lage deine eigenen Kommentare sinnig zu erläutern und verhaspelst dich weiter mit immer mehr zusammenhanglosem Müll...Ach egal jetzt, ich wollt doch mit Ireland Bierchen zischen....:escape:

Nee, du schreibst wirres zusammenhangloses Zeugs, völlig OT. Und wenn man dann nachhakt bist du noch nichtmal in der Lage deine eigenen Kommentare sinnig zu erläutern und verhaspelst dich weiter mit immer mehr zusammenhanglosem Müll...Ach egal jetzt, ich wollt doch mit Ireland Bierchen zischen....:escape:

nö finde ich nicht. wenn du das meinst dann bitte.warum bisten überhaupt noch hier? wenn ich wirklich so sinnloses zeugs schreibe,warum antwortest du dann noch? irgendwas scheint dich ja anzutreiben immer wieder deinen senf dazuzugeben. :lachen:

aber is doch jetzt wirklich egal oder? wir können das thema wirklich sein lassen. und zwar weils einfach zu lange durchgekaut wurde. is gut jetzt oder?

Tschüüühüüüss *winke* *winke*

... ich bin auch ganz baff (habe erst einen Tei von engelchens Posts nachgelesen ... diese waren noch nicht dabei ... und sie hat doch geschrieben ...)
Nix ... , komme jetzt mit zum Bierchen zischen!

Werbung:
nö finde ich nicht. wenn du das meinst dann bitte.warum bisten überhaupt noch hier? wenn ich wirklich so sinnloses zeugs schreibe,warum antwortest du dann noch? irgendwas scheint dich ja anzutreiben immer wieder deinen senf dazuzugeben. :lachen:

aber is doch jetzt wirklich egal oder? wir können das thema wirklich sein lassen. und zwar weils einfach zu lange durchgekaut wurde. is gut jetzt oder?

Schade, quasi "ertappt" worden zu sein und dann noch beleidigend draufzuhauen ... ist nun wirklich unter aller Kanone!
Pssst - der Ausdruck "is gut jetzt oder?" stellt Dir ein solches Armutszeugnis aus, daß eigentlich alles klar ist!

Zurück
Oben