@ fist: ganz einfach! die beiden sind in einem esoforum.dann müssen sie mit threads wie diesem hier z.b. leben wenn sie hier angemeldet sind. dann sollen sie aber auch die leutz in ruhe lassen.
aber ich bin z.b. in keinem satan-forum angemeldet und mache die leute da runter.
wie du so schön sagst, du bist in einem Forum angemeldet, du musst mit den Kommentaren von Sheela, Ireland, Nehemot und meiner Wenigkeit leben...
aha... weil du in keinem Satanistenforum bist, darfst du wunderbar über satanisten herziehen aber sie müssen schön braf deine Schuhe lecken, weil du Esoterikerin bist
nu, ich bin auch Esoteriker und das meiste was hier als Esoterik verzapft wird ist Quark, bei dem sich Phytagoras und seine Esoterikoi die in den inneren Kreis der Mystik eingedrungen sind im Grabe umdrehen würde... Phillipus Auroelus Theophrast Bombast von Hohenheim genannt Paracelsus würd in seiner unvergleichlich Charmanten Art das meiste hier als Afteralchemey für Seutrögköche und Suddelwuste beschimpfen, und Abbe Alphons Louis Constant genannt Elipahs Levis würd wohl anmerken, dass das meist hier nichts weiter ist als eine Kollektive Hysterie wie sie zu allen Jahrhundert und Jahrtausendwenden vorkommt wohingegen sich Johann Valentin Adreae über die Goldköche hier lustig machen würde, während der Hochzeit des Lammes beiwohnt - aber lassen wir dass
frage: wer sagt dich eigentlich, dass hier keine Bösen Satanisten sind, die ganz geheime Schwarzmagische Formeln und Pulfer kennen, von Hermetischer, Trismegistischer, Kabbalistischer und Thelemitischer Magie ganz zu schweigen... also wer gibt dir die Sicherheit, dass nicht gerade ein Satanist, oder ein Zirkel von ihnen dabei ist, Jezebel anzurufen und Behemot, den Moloch und Belzebul? wer gibt dir die Sicherheit, dass nicht gerade jetzt ein Kreis geschlossen wird, der osten, westen, norden und Süden angerufen und in einem SChwefligen Ritual Pest oder andere schlimme Dinge auf dich gewünscht werden, die du gerade als Projektion im Emanationsdreieck ausserhalb des Kreises erscheinst - also alles fein nach Faustischer Magie?
könnte ja sein
lG
FIST