KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

ohja....zähle alle meine zitate auf. fühlste dich jetzt besser?

ist es eigentlich wirklich so schwer gegenüber sich selber blind zu sein?

du laberst von Tolleranz und leben und leben lassen, machst aber den Satanimus runter als währen Satanisten irgendwelche Kranke spinnerte Psychopaten

wie war das noch einmal mit RESPECT?????

aber es ist bezeichnend, dass du darauf nicht eingehst sondern einen schönen roten Hering platzierst

warst du das die geschrieben hat, dass Esoterik etwas mit Selbsteinsicht zu tun hat? also in dem Falle Sind Sheela und Nehemot und Ireland um einiges mehr berechtig hier im Esoforum zu schreiben als du - weil Selbsteinsicht scheint dir gänzlich zu fehlen

lG

FIST

Werbung:
Schade, quasi "ertappt" worden zu sein und dann noch beleidigend draufzuhauen ... ist nun wirklich unter aller Kanone!
Pssst - der Ausdruck "is gut jetzt oder?" stellt Dir ein solches Armutszeugnis aus, daß eigentlich alles klar ist!

was willst du eigentlich jetzt von mir? dir gegenüber war ich nett oder? also was machst du mich jetzt in diesem ton an? dir hab ich nix böses gesagt noch sonst was.

soll das jetzt die rache sein oder wie?:lachen: ich lieg echt unterm tisch! deiner freundin fällt nüscht mehr ein und dann trittst du nach obwohl ich wie gesagt dir gegenüber gar nix abgelassen habe.

und wo hab ich bitte beleidigend bei sheela draufgehauen? aber ist doch wahr! wwarum schreibt sie noch wenn sie mit für so dumm wie brot hält und meint ich schreib nur sinnloses zeug? :rolleyes::banane:

@ fist: ganz einfach! die beiden sind in einem esoforum.dann müssen sie mit threads wie diesem hier z.b. leben wenn sie hier angemeldet sind. dann sollen sie aber auch die leutz in ruhe lassen.
aber ich bin z.b. in keinem satan-forum angemeldet und mache die leute da runter.

was willst du eigentlich jetzt von mir? dir gegenüber war ich nett oder? also was machst du mich jetzt in diesem ton an? dir hab ich nix böses gesagt noch sonst was.

Genau. Ihr gegenüber haste geschleimt. Mich haste ohne Grund dumm angemacht und Dinge über mich verbreitet, die an den Haaren herbeigezogen sind. Schonmal drüber nachgedacht, das nicht nur der den du zu denunzieren versuchst ein Problem damit haben könnte?

soll das jetzt die rache sein oder wie?:lachen: ich lieg echt unterm tisch! deiner freundin fällt nüscht mehr ein und dann trittst du nach obwohl ich wie gesagt dir gegenüber gar nix abgelassen habe.

Oh, mir fällt´ne Menge ein! Aber dummdreist wie du bist würdest du mir dann noch die Admins auf den Hals hetzen, würde ich meine wahren Gedanken preisgeben.

und wo hab ich bitte beleidigend bei sheela draufgehauen? aber ist doch wahr! wwarum schreibt sie noch wenn sie mit für so dumm wie brot hält und meint ich schreib nur sinnloses zeug? :rolleyes::banane:

Weil in meiner dunklen Seele noch Hoffnung besteht?:D
Aber hast recht...warum spare ich mir den Atem nicht besser...

Ein dummer Mensch kann immer noch großes leisten – für unser Selbstgefühl.
Erwin Koch

Leute, das artet arg aus und ihr trampelt gegenseitig auf Euch rum - das ist nicht respektvoll und unangemessen!

S C H A D E

@ fist: ganz einfach! die beiden sind in einem esoforum.dann müssen sie mit threads wie diesem hier z.b. leben wenn sie hier angemeldet sind. dann sollen sie aber auch die leutz in ruhe lassen.
aber ich bin z.b. in keinem satan-forum angemeldet und mache die leute da runter.

So und wenn du Nehemoth und mir jetzt noch einmal unterstellst, wir wären Satanisten, kannst du dich auf Ärger gefasst machen.
Und wenn du dein kleines Hirn nun endlich auch nur einmal benutzen würdest, dann würdest du lesen, das wir keineswegs mit solchen Threads nicht leben können, sondern im Gegenteil. Und wer hier wen angegriffen hat, nur weil er sketisch hinterfragt anstatt auf den Zug aufzuspringen, kann ebenfalls rückblickend nachgelesen werden.

Irgendwie kommt mir dass hier sehr bekannt vor Muss wirklich unheimlich Spaß machen , auf einen Menschen jetzt reinzuhacken. Alle gegen einen. Macht das wirklich Euch Spaß? Traurig traurig :tomate:

Werbung:

Rache soll das nicht sein (wie kommst Du darauf?) und auch nicht "Nachtreten" (meinst Du das, was ein pöbeliger Mob in einer Schlägerei veranstaltet)..
Ich gehe IMMER auf die Barrikaden, wenn gewisse ... Ausdrücke fallen.
In ganz vielen Posts hier sehe ich den Versuch, Sheela mit Anspielungen auf Äußerlichkeiten zu beleidigen, sie auf diese Weise "mundtot" zu machen oder gar "wegzuekeln" ...?
So etwas mag ich nicht!!!
Ich bin echt enttäuscht, engelchen, ich habe wirklich gedacht, doch noch eine gemeinsame, inhaltliche Basis zu finden!

Zurück
Oben