KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Werbung:
tja,tut mir leid. du kommst aber anders rüber. :D

@ireland: tote energien gibts glaub ich auch gar nicht. was soll denn damit gemeint sein? diese frage meine ich ernst.kann mir darunter nix vorstellen.

ich persönlich mag keine satansgläubige. weil mir da immer noch dieses pärchen im kopf kleben geblieben ist,die leute umgebracht haben.und zwar auf die übelste art und weise. und außerdem ist es mir zu düster. satan stellt was böses da. und das haben wir hier auf der welt ja offensichtlich schon genug. und wer satan anbetet findet das böse anscheinend gut. und das verstehe ich nicht.
ich finde aber nix verkehrt daran wenn menschen glauben mit dem toten opi reden zu können. weil was stellt das denn böses und schlimmes da? nix oder? sind ja nur seelen die die hülle verlassen haben. aber das ist eben ansichts- und glaubenssache.

@ fist: ach und wegen der farbe schwarz: komisch...mein mp3-player ist auch schwarz.und mein handy auch....und viele meiner handtaschen.:confused::eek: ohje!!! hab auch einige schwarze kleidungsstücke und mein kajal ist auch schwarz.

was hat das jetzt bitte zu sagen? du hast nicht gerafft was ich meine.

da wirste mir ja glatt symphatisch! ich liebe johnny cash:)

Nur weil ein User "anders rüberkommt" ... (???). "Engelchen" und Dein Avatar kommen auch auf gewisse Weise rüber, genau wie mein Nick und mein Avatar usw. ... es ist nur ein Forum und kein RL!!!

Wie viele unterschiedliche Leute haben Menschen/Kinder umgebracht (auch jetzt grad aktuell) - es war TATSÄCHLICH AUCH ein Satanistenpärchen dabei (ich entschuldige nichts davon, versuche, etwas Realität hineinzubringen).
Ganz gefährlich wird jetzt ein Kreislauf in Richtung schwarz gleich Satanist gleich Mörder ... . Genau DAS passiert hier!

Wenn ein Mensch in seinem stillen Kämmerlein Tote sieht, mit ihnen redet usw. - soll er, aber wenn das nach außen getragen wird und eine mehr als labile Zielgruppe erreicht wird, wenn gar Kindern attribuiert wird, Geister, Tote usw. sehen zu können (ich mag mir gar nicht konkret vorstellen, was da alles abläuft) - alles hier im Forum schon passiert (!), dann wirds nicht nur dumm, sondern gefährlich!!!

:kiss4: komm vergiss es!
ich hab auf die diskusionen keinen bock mehr.

hören wir mal auf damit.es wurde ja elles gesagt.

Nach diesem und den beiden Kommentaren direkt davor sind wir nun in einer "Haifischbar" gelandet - echt schade!

Ich mach mal mit (bitte als solches werten!):
Komm Sheela - hat ja alles keinen Sinn mehr. Manche raffen es nie - vergeudete Zeit und Mühe.
Man weiß ja, wer seine Ansichten nur durch Abwerten anderer Ansichten vertreten kann ... g* der hat das auch sehr nötig ... g*

Werbung:
Nur weil ein User "anders rüberkommt" ... (???). "Engelchen" und Dein Avatar kommen auch auf gewisse Weise rüber, genau wie mein Nick und mein Avatar usw. ... es ist nur ein Forum und kein RL!!!

Wie viele unterschiedliche Leute haben Menschen/Kinder umgebracht (auch jetzt grad aktuell) - es war TATSÄCHLICH AUCH ein Satanistenpärchen dabei (ich entschuldige nichts davon, versuche, etwas Realität hineinzubringen).
Ganz gefährlich wird jetzt ein Kreislauf in Richtung schwarz gleich Satanist gleich Mörder ... . Genau DAS passiert hier!

Wenn ein Mensch in seinem stillen Kämmerlein Tote sieht, mit ihnen redet usw. - soll er, aber wenn das nach außen getragen wird und eine mehr als labile Zielgruppe erreicht wird, wenn gar Kindern attribuiert wird, Geister, Tote usw. sehen zu können (ich mag mir gar nicht konkret vorstellen, was da alles abläuft) - alles hier im Forum schon passiert (!), dann wirds nicht nur dumm, sondern gefährlich!!!

ich kann dir zu allem nur zustimmen.bin derselben meinung. bin da mit der farbe schwarz und dem kram wohl etwas zu weit gegangen. sorry!

das mit den kiddies finde ich auch nicht ok. aber da gehts auch wieder um glaube. ich finde es z.b. nicht schlimm wenn kleine kinde rzu gott beten oder wenn ihnen die eltern sagen sie sollen die engel um hilfe bitten.finde ich eigentlich noch ganz süß. aber kinder mit verstorbenen seelen zu konfrontieren oder ihnen das vielleicht auch noch einzureden geht wirklich zu weit. obwohl es auch fälle gibt wo kinder tatsächlich hellsichtig sind und die eltern hier rat suchen. sowas gibt es wirklich. aber ich bin eigentlich auch dafür kinder nicht so direkt mit dem ganzen kram zu konfrontieren.

@sun42:
diese frage habe ich aber wirklich ernst gemeint.wollte ireland damit nicht veräppeln oder sonst was.

Zurück
Oben