KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Werbung:
es ist das gute recht von jedem an das zu glauben was er will. aber trotzdem kann man den glauben anderer respektieren.
warum sollte ich denn zu leuten nett sein die sich hinstellen als würden sie sich für die größetn halten und andere runterputzen?! sowas kann ich auf den tod nicht leiden,sorry! hätten sich die beiden zurückgehalten wäre alles ok. aber ich husche auch nicht in die spalten hier wo ich an nichts darin glaube und schreib denen wie dämlich sie sind.

vielleicht ist mein fehler das ich andere zu gerne verteidige.aber wie ich schon hundert mal geschrieben habe.....mir tun die leute leid.

es ist das gute recht von jedem an das zu glauben was er will. aber trotzdem kann man den glauben anderer respektieren.
warum sollte ich denn zu leuten nett sein die sich hinstellen als würden sie sich für die größetn halten und andere runterputzen?! sowas kann ich auf den tod nicht leiden,sorry! hätten sich die beiden zurückgehalten wäre alles ok. aber ich husche auch nicht in die spalten hier wo ich an nichts darin glaube und schreib denen wie dämlich sie sind.

vielleicht ist mein fehler das ich andere zu gerne verteidige.aber wie ich schon hundert mal geschrieben habe.....mir tun die leute leid.

Och ... ich habe auch jetzt keine Lust mehr , immer auf die Beiträge zu antworten. Bringt eh nix. Denn sie glauben es nicht , und wir glauben UND ERLEBEN sogar. Dass ist der Unterschied.
Und daher ...nee ...mag nimma..

Och ... ich habe auch jetzt keine Lust mehr , immer auf die Beiträge zu antworten. Bringt eh nix. Denn sie glauben es nicht , und wir glauben UND ERLEBEN sogar. Dass ist der Unterschied.

Nein, kein Unterschied - ich erlebe GENAU DAS, was ihr auch so alles postet, GENAU wie alle anderen Menschen auch!!!
Noch einmal: so FUNKTIONIEREN Menschen nun einmal.
Mich wundert, daß ihr euch wundert, daß wir versuchen, euch diese Normalität nahezubringen!

ja mir gehts auch auf den keks. :banane::banane::banane:
:brav:

@ireland: wie bitte?! normalität nahebringen? und mich bezeichnet man hier als anmaßend :lachen:.
ganz nebenbei...du warst hier auch nicht gemeint. mir gings um die anderen beiden.

ja mir gehts auch auf den keks. :banane::banane::banane:
:brav:

@ireland: wie bitte?! normalität nahebringen? und mich bezeichnet man hier als anmaßend :lachen:.
ganz nebenbei...du warst hier auch nicht gemeint. mir gings um die anderen beiden.

Oooch, ich bin genauso pöhse wie die beiden anderen (hoffe ich doch! :D).
Noch einmal:
alle Menschen erleben genau das Gleiche, 90% sind viel zu beschäftigt, um sich das näher anzusehen, 7% machen sich Gedanken, reflektieren, forschen o.ä. und ganze 3% rufen: "Engel", "Tote" oder sonst was.
Weia!

Oooch, ich bin genauso pöhse wie die beiden anderen (hoffe ich doch! :D).
Noch einmal:
alle Menschen erleben genau das Gleiche, 90% sind viel zu beschäftigt, um sich das näher anzusehen, 7% machen sich Gedanken, reflektieren, forschen o.ä. und ganze 3% rufen: "Engel", "Tote" oder sonst was.
Weia!

also ich rufe weder tote noch engel.das will ich mal klarstellen. wenn dann rede ich vielleicht in gedanken mit toten verwandten.mehr nicht. ich lege auch weder engelskarten noch sonst was.und wie junajuna so schön mal gesagt hat - ich denke auch nicht bei jedem geräusch das die geister im abfluss furzen :lachen:.
nur weil ich leute verteidige die an sowas glauben bin ich nicht genauso.

nee....für mich biste nicht böse. ich habe noch nicht mitbekommen das du andere bewusst belächelst.

achtung, hier ist ein FIST, bitte Vorsicht

Kinderschaender und Menschrechte in einem Atemzug

ja, in einem Athemzug, weil wenn man einem Verbrecher die Menschenrechte nicht gewährt ist man selber ein Verbrecher... Menschenrechte gelten auch und vorallem für Menschen die gegen die Gesetze verstossen... erst da übrigens werden Menschenrechte Interessant, weil wer gegen keine Gesetze Verstösst muss sich auch icht um seine Rechte bemühen

Darum heisst das ja Menschenrecht und wenn du die allgemeine Erklährung der Menschenrechte einmal genauer lesen würdest, würdest du feststellen, dass diese Rechte JEDEM Menschen zustehen und UNVERÄUSSERLICH sind

ich raffe eben die leute nicht die sich komplett schwarz anziehen,schwazen lippenstift ect. tragen. aber am schlimmsten find eich eigentlich die,die dann noch satan "anhimmeln" oder so einen quatsch.was nicht heißt das ich damit alle "schwarzträger" über einen kamm schere.

hatschi

ich trage mit Vorlieben Schwarze Hosen, ein schwarzes Schirt, darüber einen Schwarzen Pulover und eine Schwarze Jacke, hab sogar schwarze Unterwäsche, Schwarze Handschuhe, Schwarze Hausschuhe und trage im Sommer eine Schwarze Kappe... meine Geldbörse ist ebensoschwarz wie meine Uhr, auch mein MP3 Player ist schwarz... ich bin im übrigen kein Satanist sondern im gegenteil überzeugter Christ, hab aber mit Satanisten kein Problem, weil die meist nicht zum Intolleranten Teil der Gesellschaft gehören.

ch will dir mal was sagen. ihr(also du und nehemoth) seid in einem esoterikforum angemeldet und glaubt überhaupt nicht daran.ihr schreibt obwohl ihr ja nur klarstellen wollt das ihr an diesen "unfug" nicht glaubt. ja was ist dann bitte das??? das ist doch wohl aufmerksamkeit suchen....oder etwa nicht?! ich finde es zum kotzen wenn ihr euren schlauen sprüche überall ablasst und spamt. ist doch völlig unnötig für euch hier angemeldet zu sein und alles anzuzweifeln.

würd ich mal drüber nachdenken
bitte HIER entlang

ach wie ich sie liebe die Gicht und Hiebe Fraktion in unserem Forum :D

Heil Satan

.............

..............

.............

-..............

----------------

-------

-----

--

-
-

-

er hat es nötig, weil er den Heiland noch nicht angenommen hat :lachen:

lG

FIST

Werbung:
also ich rufe weder tote noch engel.das will ich mal klarstellen. wenn dann rede ich vielleicht in gedanken mit toten verwandten.mehr nicht. ich lege auch weder engelskarten noch sonst was.und wie junajuna so schön mal gesagt hat - ich denke auch nicht bei jedem geräusch das die geister im abfluss furzen :lachen:.
nur weil ich leute verteidige die an sowas glauben bin ich nicht genauso.

nee....für mich biste nicht böse. ich habe noch nicht mitbekommen das du andere bewusst belächelst.

Ok, ich habe Dich mit sun42 und JunaJuna diesbezüglich gleichgestellt (lese gleich nochmal Deine Beiträge).
Solange man den Glauben an Engel, Tote, Aliens u.ä. handhabt wie ein Kind, das an seinen Teddybär/ seine unsichtbare Freundin/ usw. glaubt und mit ihm/ ihr spricht und sich DESSSEN AUCH BEWUSST ist - kein Problem.
Aber wenn hier von toten Energien die Rede ist, wirds kritisch und erst recht, wenn tote Energien, aber keine Satansgläubige toleriert werden usw..
Und ganz besonders billig wirds dann, wenn andere Personen aufgrund eines Eindrucks ohne Nachfrage herabgewürdigt werden (ich beziehe mich hier auf den Thread, nicht auf Dich allein) - ist doch logisch, daß dann Wut entsteht!

Zurück
Oben