KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Aber wenn ich einen Glauben habe der aus dem Herzen kommt, also von ganz tief innen, dann kann den Niemand erschüttern und auch Gegenstimmen können dem nichts anhaben.;)

LG
flimm

stimme ich dir zu! mir tun aber die leute sehr leid über die sich lustig gemacht wird.ich glaube ja auch nicht allen das sie es wirklich erlebt haben.manches klingt wirklich komisch. aber dann stempel ich die trotzdem nicht als dumm ab.

Werbung:
i
p.s vielleicht würde es euch ja mal gut tun lieber *lol*,*kuckkuck* oder *hab dich lieb* zu schreiben,als den ganzen anderen rest. man kann auch mal nett zu anderen sein und sie einfach sein lassen.

Du scheinst ein sehr schwaches Selbstwertgefühl zu haben, da man dich mit so minimalen Kritisierungen angreifen kann.
Aber du bist mit deinen Äußerungen aber auch nicht ganz ohne.
Ja der Satz: Man kann auch mal nett zu anderen sein und sie sein lassen.....
warum kannst du es auch nicht:confused:
Die Außenwelt zeigt dir doch nur wie du selbst auch bist.

@flimm:nur zu deiner info - ich glaube nicht dierekt an engel und ich himmel auch keine an! aber ja.....um ehrlich zu sein sind mir dann engel imme rnoch lieber als an satan zu glauben. denn das ist alles quatsch!

Du proklamierst Nettigkeit und bezeichnest anderes als Quatsch?
Weißt du, nur weil ich mich mit Nick Engelchen nenn, deswegen muß man lange keiner sein. Zeigen tust du jedenfalls noch nichts davon.
Und es gibt doch auch böse Engel.
Vielleicht gibt es auch einen guten Satan?

LG
flimm

stimme ich dir zu! mir tun aber die leute sehr leid über die sich lustig gemacht wird.ich glaube ja auch nicht allen das sie es wirklich erlebt haben.manches klingt wirklich komisch. aber dann stempel ich die trotzdem nicht als dumm ab.

Dann darfst du auch keinen Satangläubigen als dumm abstempeln.

LG
flimm

PS. du fängst an dir zu widersprechen

mückchen;1842167 schrieb:
:confused:MICH würde mal INTRESSIEREN ob TOTE ein wirklich BESUCHEN als GEIST.ALS ich mich MORGENS nochmal ins BETT legte um für ne STUNDE zu schlafen und ich davon wach wurde das ich SCHRITTE hörte die weggingen hatte ich fast TIERISCHE ANGST.FÜHLTE MICH beobachtet und dadurch wurde ich wach.ICH habe LAMINATFUSSBODEN und hörte NACKTE FÜSSE drauf laufen.ES hört sich blöde an aber ich habe das nicht GETRÄUMT.DANACH war ich fast wach aber vor angst GESCHOCKT weil ich noch ne türe zugehn gehört habe.BIN ich VERRÜCKT wär weiss RAT?ICH merkte das jemand im ZIMMER stand davon wurde ich wach und dann hörte ich denn REST wie beschrieben.ICH muss dazu sagen das meine MUTTER VERSTORBEN iss,die ich sehr vermisse.

Hallo ich hab gerade deine Nachricht gelesen.Ich bin davon überzeugt das uns Tote besuchen.Ich glaube auch das einige Selen an uns hängen bleiben, da sie uns nicht alleine zurücklassen wollen oder das die verbindung zu ihnen so stark ist das sie sich schwer von uns lösen wollen .Ich glaube das wir ihnen das gehen ins Licht erleichtern könnten ,wenn wir berreit wären uns von ihnen zu lösen.Ich hab es auch selber erlebt, das wenn man ein Clearing an sich machen lässt derjenige leichter ins Licht geführt wird. Ich glaube auch das es deine Mutter sein könnte da du sie so sehr vermisst. In den moment wo man einen liebevollen Menschen verliert hat man eine sehr geschwächte Aura und in den Moment können sich Selen sehr leicht an uns hängen.Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben und wünsche Dir alles gute ...Luna70

Ich würde ein wenig die Bezeichnungen ändern wollen.

Die "Toten" bsuchen natürlich keinen, weil sie tot sind.
Und wenn sie besuchen würden, dann wären wir bei "Zombies" und Ähnlichen angelangt- die gerne In TV grasieren, aber nicht im realen Leben.

Die Verstorbenen, in einer reinen Form der Energie, ist glaube ich das, worüber hier "gekämpft" wird.

Die brauchen einen auch nicht extra zu besuchen, denn als Energie sind sie leicht "unterwegs" (bedeutet- immer- irgendwie da!!)
Sie geben von der Begleitung nur nicht zu oft preis...es muss schon nen Sinn ergeben, warum sie von Menschen wirklich empfunden werden.

Juna

Werbung:
Zurück
Oben