KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Werbung:
Jemand noch da , wo sich über das Thema um welches es hier ursprünglich ging , sich auch vernünftig austauschen möchte??

Das einzige was ich bewusst belächel bist du Brot mit deinen haltlosen Anschuldigen:)

Und nu hab ich doch nochmal auf deinen Quark reagiert:rolleyes:
Mist >.<

tja,tut mir leid. du kommst aber anders rüber. :D

@ireland: tote energien gibts glaub ich auch gar nicht. was soll denn damit gemeint sein? diese frage meine ich ernst.kann mir darunter nix vorstellen.

ich persönlich mag keine satansgläubige. weil mir da immer noch dieses pärchen im kopf kleben geblieben ist,die leute umgebracht haben.und zwar auf die übelste art und weise. und außerdem ist es mir zu düster. satan stellt was böses da. und das haben wir hier auf der welt ja offensichtlich schon genug. und wer satan anbetet findet das böse anscheinend gut. und das verstehe ich nicht.
ich finde aber nix verkehrt daran wenn menschen glauben mit dem toten opi reden zu können. weil was stellt das denn böses und schlimmes da? nix oder? sind ja nur seelen die die hülle verlassen haben. aber das ist eben ansichts- und glaubenssache.

@ fist: ach und wegen der farbe schwarz: komisch...mein mp3-player ist auch schwarz.und mein handy auch....und viele meiner handtaschen.:confused::eek: ohje!!! hab auch einige schwarze kleidungsstücke und mein kajal ist auch schwarz.

was hat das jetzt bitte zu sagen? du hast nicht gerafft was ich meine.

da wirste mir ja glatt symphatisch! ich liebe johnny cash:)

Werbung:
Zurück
Oben