KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Werbung:
Stimmt, du bist in einem Esoterikforum angemeldet und machst die Leute da runter, zum Beispiel, indem du sie mit sonderbaren Antworten schwer enttäuschst. Das würde mir zu denken geben! Weißt du, wir würden uns bei unserem Herrn und Meister, dem Satan, sehr gerne über dich beschweren, nachdem wir zu Marylin-Manson-Klängen und pürierten Bibeln seinen Hintern geküsst haben, aber im Moment geht keine Messe zusammen: Ireland führt gerade einen Erleuchteten in die Elektroschockabteilung der Bezirksklinik Transylvanien, Sheela zerschießt Straßenlampen mit getrockneten Gehirnen selbstgemeuchelter Eichhörnchen, Fist kastriert sich rituell mit einem blutverkrusteten Messer, um auch mal Altar sein zu dürfen, und ich spreche mit grotesk anmutenden Engelchen, deren Existenz ich nicht beweisen kann. Eine elende Bande, diese Teufelsjünger! :firedevil

lg Nehemoth

...dürfte man da ein wenig zuschauen??

... also Esoterik quasi als "letzte" versteckte "ökologische Nische" für ... (nein, nein, so ein Wort sage und schreibe ich nicht!)
Ja gibt es denn niemanden, der ein wenig aufpaßt, daß Esoterik nicht total versumpft???

...würde eher sagen: der erste geistige Raum- mit Anfangsproblematik- da hier auch jeder, neugierig- wie man so ist-oder für alle Fälle, sollte es sich doch bewahrheiten- rein schaut, rein spukt...und immer wieder vergisst DIE TÜR ZU ZU MACHEN!!!!!

Aber keine Angst, meine schwarzen Freunde. Es gibt "Engel", den SCHWARZ sehr gut zu Gesicht steht!!!!!!!

Der echte Krieger erlernt seine Kampfkunst, um zu verteidigen!!
Juna

Rache soll das nicht sein (wie kommst Du darauf?) und auch nicht "Nachtreten" (meinst Du das, was ein pöbeliger Mob in einer Schlägerei veranstaltet)..
Ich gehe IMMER auf die Barrikaden, wenn gewisse ... Ausdrücke fallen.
In ganz vielen Posts hier sehe ich den Versuch, Sheela mit Anspielungen auf Äußerlichkeiten zu beleidigen, sie auf diese Weise "mundtot" zu machen oder gar "wegzuekeln" ...?
So etwas mag ich nicht!!!
Ich bin echt enttäuscht, engelchen, ich habe wirklich gedacht, doch noch eine gemeinsame, inhaltliche Basis zu finden!

steht man schon oben auf der Barrikade, muss man achten, weil die Tomaten und Steine von vorne und von hinten fliegen!!!!!!!

Hallo,
mir ist ebefalls so ein Erlebnis passiert. Es war zu einer Zeit, wo ich große Selbstzweifel hatte und über den Sinn des Lebens zweifelte. Ich lag in meinem Bett und konnte wie immer nicht einschlafen, da mich zu viele Gedanken beschäftigten.

Plötzlich ging die Kinderzimmertür auf und ich hörte Schritte zu meinem Bett kommen. Ich dachte, es wäre meine Tochter und tat so als würde ich schlafen. Plötzlich gingen die Schritte wieder zurück ins Zimmer, wieder zu mir und das ein paar mal und immer schneller und schneller. Als würde meine Tochter laufen. Wohlbemerkt, dass es stockdunkel war und ich am Tag meine Wohnung ausgemisstet hab und lauter volle Schachteln und Säcke im Weg lagen.

In diesem Moment war mir klar, dass das nicht meine Tochter ist sondern eine andere Seele. Ich hatte aber keine Angst. Wieso auch. Als das Laufen aufgehört hatte, stand ich trotzdem in Sorge um meine Tochter auf und schaute nach. Ich öffnete die verschlossene Zimmertür!! und sie schlief tief und fest.

Ich dachte zuerst, meine Mutter wäre gestorben aber dem war nicht so. Drei Tage später bekam ich plötzlch Angst und fühlte mich nicht allein. Außerdem lies mich das nicht in Ruhe - wer konnte das gewesen sein?

Später besuchte ich eine sehr weise und spirituelle Frau und sie erzählte mir, dass diese Seele mich an etwas erinnern wollte....

Ich habe es damals nicht so ganz verstanden, aber heute schon!

Hallo,
mir ist ebefalls so ein Erlebnis passiert. Es war zu einer Zeit, wo ich große Selbstzweifel hatte und über den Sinn des Lebens zweifelte. Ich lag in meinem Bett und konnte wie immer nicht einschlafen, da mich zu viele Gedanken beschäftigten.

Plötzlich ging die Kinderzimmertür auf und ich hörte Schritte zu meinem Bett kommen. Ich dachte, es wäre meine Tochter und tat so als würde ich schlafen. Plötzlich gingen die Schritte wieder zurück ins Zimmer, wieder zu mir und das ein paar mal und immer schneller und schneller. Als würde meine Tochter laufen. Wohlbemerkt, dass es stockdunkel war und ich am Tag meine Wohnung ausgemisstet hab und lauter volle Schachteln und Säcke im Weg lagen.

In diesem Moment war mir klar, dass das nicht meine Tochter ist sondern eine andere Seele. Ich hatte aber keine Angst. Wieso auch. Als das Laufen aufgehört hatte, stand ich trotzdem in Sorge um meine Tochter auf und schaute nach. Ich öffnete die verschlossene Zimmertür!! und sie schlief tief und fest.

Ich dachte zuerst, meine Mutter wäre gestorben aber dem war nicht so. Drei Tage später bekam ich plötzlch Angst und fühlte mich nicht allein. Außerdem lies mich das nicht in Ruhe - wer konnte das gewesen sein?

Später besuchte ich eine sehr weise und spirituelle Frau und sie erzählte mir, dass diese Seele mich an etwas erinnern wollte....

Hallo,

und an was wollte sie dich erinnern wenn ich fragen darf?

ich glaube gerade in schlimmen zeiten sind für für alles viel empfänglicher.bei mir fing es in so einer zeit auch an. und meine mutter hat ebenfalls in einer ausweglosen situation besuch von ihrer verstorbenen oma bekommen. ich finde das irgendwie schön. denn dann wird einem wieder richtig bewusst das wir nie alleine sind.für mich ist das ein wunderschönes gefühl.

Werbung:
Zurück
Oben