Können sich bald nur noch "Besser-Verdienende" gesund ernähren ?

In diesem Krankenhaus war es etwas anders: täglich kam eine Frau und man musste immer erneut sagen, was man haben möchte also vom Frühstück bis zum Abendbrot.
So kenne ich es auch. Allerdings wurde das Essen erst genießbar, als ich moserte, es wäre völlig versalzen. Offensicht war das tatsächlich der Fall, denn das wurde abgestellt. Danach ging's. Kein Genuß, aber eßbar...

Black Wolf

Werbung:
So kenne ich es auch. Allerdings wurde das Essen erst genießbar, als ich moserte, es wäre völlig versalzen. Offensicht war das tatsächlich der Fall, denn das wurde abgestellt. Danach ging's. Kein Genuß, aber eßbar...

Black Wolf

Stimmt du hast Recht, die Suppen, welche durchsichtig waren, fand ich auch zu salzig und liess sie stehen aber die Cremesuppen waren echt lecker.

ass mich raten du hast einen eigenen Garten oder einen Bauern in der Nähe? Ich habe diesen Luxus nicht, nur die Supermärkte und dann ist man schon sehr eingeschränkt, ein Auto um weit zu fahren habe ich auch nicht, also muss es in Wohnortnähe sein.
rein rhetorisch agierst du jetzt wieder mit Angriff (persönliche Gegenfrage) und Opferstilisierung deiner Situation.
Das ist kontraproduktiv.
Es gibt in deiner Gegend BioBauern, Direktvermarkter, die z.B. Abokisten bis vor die Haustür bringen oder regionale, mit U-und S-Bahnen erreichbare Wochenmärkte.

rein rhetorisch agierst du jetzt wieder mit Angriff (persönliche Gegefrage) und Opferstlisierung deiner Situation.
Das ist kontraproduktiv.
Es gibt in deiner Gegend BioBauern, Direktvermarkter, die z.B. Abokisten bis vor die Haustür bringen oder regionale, mit U-und S-Bahnen erreichbare Wochenmärkte.

Ne ist kein Angriff gewesen, ich stellte doch die Frage vorraus, in meiner Gegend gibt es keine Bio-Bauern ich wohne in der Grossstadt, da hat es sowas nicht, was erreichbar wäre: ist der Wochenmarkt, aber das sind jedes-male 6 Euro extra für das Bahnticket....

Werbung:
Zurück
Oben