Können sich bald nur noch "Besser-Verdienende" gesund ernähren ?

Werbung:
Hier fehlen Gemüse, Salat, Kräuter. Wurst ist ungesund, selbstgemachter Aufstrich, Ei oder Gurke/Radieschen/Tomaten auf's Brot sind besser. Generell ist das zu viel Kaffee. Jeden Tag Kuchen muss auch nicht sein.

Ich habe auch gedacht, du bist Vegetarierin? :confused:

Ich muss nun Dinge essen die meiner operierten Galle nicht schaden und Gemüse mache ich mir sowiso immer. Diese Wurstsorten gibt es alle vegetarisch, das ist kein Problem, die habe ich schon oft vegan gekauft. Es gibt Wurst die genau wie Geflügelwurst schmeckt. Aber Aufstrich selber machen? Ne sowas ist zu aufwändig und ich kann es auch nicht. Kaffee brauche ich, also trinke ich ihn auch und Kuchen gab es dort täglich, also ist es gesund.

nach 4 mahlzeiten am Tag reichts dann auch locker :D

für den letzten Billigscheiss? ach komm...

noch länger schauen muss man für echte Nahrung, also nix Leichtirrwasprodukt der Fa xy etc..

Kein Billig-Scheiss um es mal so ordinär auszudrücken, wie du, es sind fettreduzierte Lebensmittel, wie halbfett-Margarine. :D

Hier fehlen Gemüse, Salat, Kräuter. Wurst ist ungesund, selbstgemachter Aufstrich, Ei oder Gurke/Radieschen/Tomaten auf's Brot sind besser. Generell ist das zu viel Kaffee. Jeden Tag Kuchen muss auch nicht sein.

Ich habe auch gedacht, du bist Vegetarierin? :confused:

Im Winter mag ich weder Radieschen noch Gurken, weil die aus dem Gewächshaus kommen das ist bestimmt nicht gesund....(n)

Ich werde nun so essen, wie ich es im Krankenhaus erlernt habe, also um 9:00 Uhr Frühststück, 2 Scheiben Brot mit Leicht-Wurst, 1 Joghurt und 1 Tasse Kaffee.

Mittagessen um 13:00 Uhr, ein Teil Gemüse 1 Teil Sättigungsbeilage wie Reis Kartöffelchen oder Knödel, minimal Fleisch oder Tofu, und Sosse, dazu etwas Obst, oder Quarkspeise.

16:00 Uhr etwas Kuchen und Kaffee

17:00 Uhr Abendbrot mit 3 Scheiben leichtem Brot etwas Geflügelwurst, 1 Joghurt oder ein Teil Obst und Kaffee und Mineralwasser.

Dann wird nichts mehr gegessen und ich habe bereits alles fettreduziert eingekauft auch Bio-Wurst und hey, es ist gar nicht teuer gewesen, ich habe für 4 Tage komplettes Essen und gerade mal 20 Euro bezahlt, man muss nur etwas länger schauen. :)
Du hast für 5€/Tag 3 kpl. Mahlzeiten plus Kaffee/Kuchen eingekauft?

R.

Kein Billig-Scheiss um es mal so ordinär auszudrücken, wie du, es sind fettreduzierte Lebensmittel, wie halbfett-Margarine. :D

Musst Du fettreduzierte Sachen essen wegen der Gallen-OP?

Wenn nicht, würde ich zu normalen Lebensmitteln greifen und statt fettreduzierter Margarine ganz normale Butter nehmen.

Im Winter mag ich weder Radieschen noch Gurken, weil die aus dem Gewächshaus kommen das ist bestimmt nicht gesund....(n)
Dieser ganze künstlich fettreduzierte Kram ist auch nicht gesund. Das sind keine natürlichen Lebensmittel. Achtest du auch auf den Zuckergehalt dieser Produkte? Hast du mal die Kalorien verglichen mit gleichwertigen naturbelassenen Lebensmitteln?

R.

Werbung:
Zurück
Oben