Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
und DU?????????????????????

was ich?
Ich bin kein wirtschaftsflüchtling! Ich bin ein treudeutscher Volksgenosse! Meine Familie lebt schon so lange hier und wir haben uns bislang gegen jede Invasion zur Wehr gesetzt. einer meiner vorfahren war Begründer von PEGNA: Patriotische Europäer gegen die Neandertalisierung des abendlandes!

Was schreibst du da für einen Scheiss?
Gerade bei diesem Artikel ist das offensichtliche Missverstehen besonders krass.

Der zitierte Charchira spricht tatsächlich von keiner Schuld. Weder bei Tätern noch bei Opfern. Er spricht von genau dem, was einzig wichtig ist. Ursachen.

Denn wenn ich Ursachen erkenne, kann ich korrigieren.

Wie tief hat sich dieses unselige Denken in die Gehirne gegraben... Es sagt einer, diese Straftaten haben diese und jene Ursachen. Und in lesenden Köpfen wird daraus in Nanosekunden, der hat gesagt, die Opfer sind schuld.

Nein. Hat er nicht gesagt. Er hat Ursachen benannt... Und es wäre wichtig, sich mit diesen Ursachen auseinandersetzen zu wollen.

Denn dann könnte eines Tages glatt Schluß sein mit Horrorszenarien.

aber nur bei den Muslimen und den schwarzen. der deutsche ist doch ganz anders, er achtet die frauen

sexuelle anmache und Belästigung am arbeitsplatz
z.b. gibt es in betrieben wo nur deutsche arbeiten nicht

jetzt muss ich lachen
Ist dir eigentlich bewusst, dass du mit solchen Aussagen die Vorfälle an Silvester, in Schwimmbädern etc. einfach nur kleinredest?
Sind sexuelle Übergriffe so selbstverständlich in deinem Leben, dass es für dich nicht mehr darauf ankommt, wenn Männer scharenweise Frauen bedrängen, befummeln und bestehlen?
Ist für dich alles dasselbe, egal ob einzelne Einheimische oder "Gäste" in großen Gruppen Frauen belästigen?
Klar, wo es Männer gibt, gibt es auch immer wieder Gewalt gegen Frauen, und das in jeglichem Kulturkreis. Ich denke nicht, dass man das überhaupt erwähnen muss. Aber dass Frauen von Gruppen zusammengedrängt werden wie Vieh und dann massivst befummelt und bestohlen, hatte ich hier bisher noch nie gehört.

R.

Werbung:
Gerade bei diesem Artikel ist das offensichtliche Missverstehen besonders krass.

Der zitierte Charchira spricht tatsächlich von keiner Schuld. Weder bei Tätern noch bei Opfern. Er spricht von genau dem, was einzig wichtig ist. Ursachen.

Denn wenn ich Ursachen erkenne, kann ich korrigieren.
Was ist denn die Ursache für die gesamte Bandbreite sexueller Übergriffe, und wie könnte man die korrigieren? Jedem alleinreisenden männlichen Flüchtling auf Staatskosten Puff-Besuche finanzieren?

Wer sich nicht registrieren lassen sondern in eine Paralellwelt abrauchen will, wird es auch nicht tun wenn ihm irgendwo mal ein Streetworker begegnet.

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben