Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du hast schon mal in einem Betrieb gearbeitet, wo 20 männliche Angestellte (Arbeiter) eine Frau einkesselten und sie von allen Seiten betatschten, beschimpften und ihr öffentlich in die Hose und unters Shirt fassten?

Ich vermute, dass die Anzahl solcher Fälle gegen Null geht.

Aber Selbstbschimpfung ist ja leider oft angesagt.

Sogar nun im Falle Kölner Silvesterfeier.

Nun gibt es schon wieder die üblichen Stimmen, die da sinngemäß so sagen:

"Wer ist schuld? Auf KEINEN FALL die Täter selber! Diese Täter sind arme Opfer! Schuld sind wir alle!"

Wobei der Sprecher solcher Worte sich selber natürlich klammheimlich ausnimmt! :)

Straffällige Nordafrikaner: "Diese Jugendlichen haben gar keine anderen Möglichkeiten"

http://www.spiegel.de/panorama/gese...er-straffaellige-nordafrikaner-a-1072384.html

Ist das so?

An Verbrechen aller Arten ist immer "die Gesellschaft" schuld, nie aber die Täter selber?

Und so ist wohl auch an den Übergriffen in der Silvesternacht zu Köln wieder einmal die ganze Welt schuld - außer den Tätern selber?

Gibt es denn nicht auch noch so etwas wie eine Eigenverantwortung für sich selber?

Kannst du lesen?

Das sind GESETZE, da gibt es nichts dran zu rütteln und zu deuten.

Natürlich haben die meisten Frauen zu allen Zeiten nicht nur gearbeitet, sondern malocht (die Christinnen, die Musliminnen, die Jüdinnen usw.), aber Rechte hatten sie kaum welche - alle miteinander.
Und natürlich gabs auch immer Frauen, die sich nichts haben sagen lassen und in der Familie die "Hosen anhatten" (bei den Christinnen, den Musliminnen, bei den Jüdinnen usw)!
meine großmutter hat sich in der gastwirtschaft und der landwirtschaft meines großvaters zu tode geschuftet und ihm zusätzlich 7 kinder geboren, während er hof gehalten und keinen finger gerührt hat -
also, bis auf den da unten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben