Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mal zur Diskussion gestellt:

Die Feministin Zana Ramadani

weiterlesen....
http://www.welt.de/vermischtes/article150989935/Seid-wuetend-auf-die-muslimischen-Frauen.html

Tja, was meint ihr dazu?

Tja, was meint ihr dazu?

Was ich dazu meine?

Dass es schön und für die Diskussion sicher hilfreich wäre, wenn dieser Artikel, dieses Interview von jedem der hier Mitschreibenden einmal gründlich gelesen werden würde.

Das ist deine Fantasie, das hat hier außer dir niemand angeregt.

R.

Nun, wenn wir schon zurück gehen ins Mittelalter, dann mit allen Konsequenzen. Von mir bekäme jeder Kinder- und Frauenschänder ein Zeichen, die Betonung liegt auf JEDER, damit alle sehen was er gemacht hat.

Ja, ich bin wütend, ich habe zwei Mädchen und wenn ich mir vorstelle, denen würde so etwas passieren, nicht auszudenken.

Oder noch schlimmer meine Jungs würden so was machen. Dann müssten Sie die Konsequenzen, also die ganze Härte des Gesetzes , bekommen.

Da werde ich als Mutter zum Tier. Die verteidigen ihre Kinder bis aufs Blut.

Ob es nun gut oder schlecht ist, so etwas in aller Öffentlichkeit zu schreiben, zu dem was ich schreibe stehe ich. Da dürfen sich die anderen um mich herum gerne distanzieren.

Die,. die jetzt den Finger heben, sollen, mal in sich fühlen, was sie tun würden, würde ihren Töchtern, oder ihnen selbst, so etwas angetan.

Vorschlag zur Güte: Wir könnten alle Muslime kennzeichnen, damit man sofort sehen kann wann Vorsicht geboten ist! In Frage kämen da vielleicht Armbinden, die offen getragen werden müssen. Aber auch Hüte wären vorstellbar!

Was ich dazu meine?

Dass es schön und für die Diskussion sicher hilfreich wäre, wenn dieser Artikel, dieses Interview von jedem der hier Mitschreibenden einmal gründlich gelesen werden würde.

Ich habe ihn gründlich gelesen und fühl mich wie vorher! Ich bin nach wie vor nicht geneigt in völlig verblödeten Pauschalisierungen, Stereotypen und Ressentiments Flüchtlingshilfe in Frage zu stellen!

Werbung:
Anss-tändig und auf-rrrecht! Jawoll!

Bluhmen wieder ..

Du könntest auch einfach mal als Frau ein Jahr in einem arabischen Land verbringen. Da wäre dann für dich jeden Tag "Sylvester auf der Domplatte". Die Wahrheit ist nämlich: 99 % aller arabischen Frauen haben fast täglich mit sexuellen Übergriffen zu tun. Die Männer - und Täter - dort, sind nämlich die wahren Herrenmenschen - solche, die kein Unrechtsempfinden kennen - und ihre Übergriffe offensichtlich auch noch "ANSS-tändig und auf-rrrrecht" finden.

Mönsch, Mönsch, nimm doch mal die Augenklappe von den Klüsen, denn: Die wirklichen Faschisten kommen gerade millionenfach ins Land!!!

U.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben