L
Luckysun
Guest
Ich habe grad 5 Stunden Fraktionssitzung hinter mir...Hat eigentlich jemand bemerkt, dass es in der "Linken" gerade brodelt, weil Wagenknecht und Lafontaine fordern, wer das Gastrecht verletze, müsse vor die Tür gesetzt werden? Die beiden wissen, wie groß die Schnittmenge von ihrer Klientel und der Klientel der AfD ist, also bleibt ihnen nichts anderes übrig, als gerade ihre gläubigsten und naivsten Anhänger vor den Kopf zu stoßen.
Nicht nur dort, überall brechen ganze Weltbilder zusammen, die lange unumstößlich schienen. Gut so! Nieder mit den Wolkenschlössern! Möge die Fäulnis des Geistes ein Ende haben! Es scheint uns tatsächlich vergönnt zu sein, in interessanten Zeiten zu leben.
Hach, ich fühle mich wie ein gelangweilter Künstler kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Wird wohl ein böses Erwachen geben, aber das hat Zeit bis später.
und dass UNSER Fraktionsvorsitzender (Türke v.d. Linken) mal sagen würde, dass Seehofer mit vielem recht hat, hätte ich mir niemals vorstellen können... wir hatten in den letzten Monaten das ein oder andere etwas heftigere Gespräch über dieses Thema...
Ja, es sieht tatsächlich so aus, als ob die Linken grad in der Realität ankommen...