Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich jemand bemerkt, dass es in der "Linken" gerade brodelt, weil Wagenknecht und Lafontaine fordern, wer das Gastrecht verletze, müsse vor die Tür gesetzt werden? Die beiden wissen, wie groß die Schnittmenge von ihrer Klientel und der Klientel der AfD ist, also bleibt ihnen nichts anderes übrig, als gerade ihre gläubigsten und naivsten Anhänger vor den Kopf zu stoßen.

Nicht nur dort, überall brechen ganze Weltbilder zusammen, die lange unumstößlich schienen. Gut so! Nieder mit den Wolkenschlössern! Möge die Fäulnis des Geistes ein Ende haben! Es scheint uns tatsächlich vergönnt zu sein, in interessanten Zeiten zu leben.

Hach, ich fühle mich wie ein gelangweilter Künstler kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Wird wohl ein böses Erwachen geben, aber das hat Zeit bis später.
Ich habe grad 5 Stunden Fraktionssitzung hinter mir...
und dass UNSER Fraktionsvorsitzender (Türke v.d. Linken) mal sagen würde, dass Seehofer mit vielem recht hat, hätte ich mir niemals vorstellen können... wir hatten in den letzten Monaten das ein oder andere etwas heftigere Gespräch über dieses Thema... :D

Ja, es sieht tatsächlich so aus, als ob die Linken grad in der Realität ankommen...(y) obwohl die Wagenknecht da schon vorher teils sehr deutliche Worte fand... die ist beileibe nicht dumm und ich halte sie für eine der fähigeren Politiker die wir derzeit haben...

Werbung:
weil er in vielen sachen einfach recht hat!...das schlimme ist nicht das bedenkliche sondern die klarheit der selbstverständlichkeit das wir nicht verantwortlich sind für den rest der welt...wir können das auch niemals schaffen...das einzige was wir schaffen werden ist die spaltung der eu länder und die spaltung der bürger im eigenem land....
Genau so sieht es aus...
und die totale Schrottung der kommunalen Strukturen, die die Basis unserer gesellschaftlichen Ordnung darstellen und das wird allerorten immer offensichtlicher... (siehe z.B. mein Bericht)

Ich habe grad 5 Stunden Fraktionssitzung hinter mir...
und dass UNSER Fraktionsvorsitzender (Türke v.d. Linken) mal sagen würde, dass Seehofer mit vielem recht hat, hätte ich mir niemals vorstellen können... wir hatten in den letzten Monaten das ein oder andere etwas heftigere Gespräch über dieses Thema... :D

Ja, es sieht tatsächlich so aus, als ob die Linken grad in der Realität ankommen...(y) obwohl die Wagenknecht da schon vorher teils sehr deutliche Worte fand... die ist beileibe nicht dumm und ich halte sie für eine der fähigeren Politiker die wir derzeit haben...
Schau an, da war ich auch zwei Mal Mitglied. Von 2008 bis 2010 und von 2014 bis 2015. Wie man wahrscheinlich merkt, bin ich einer von denen, die, sobald sie sich irgendwo engagieren, auch damit beginnen, im Streit zu scheiden. :D

Jetzt probiere ich gerade die Liberalen aus, weil die behaupten, sie seien diejenigen, die immer auf der Seite der Sündenböcke stünden - was richtig wäre, da jeder Mensch in dem Moment, da er Macht erringt, sein Gehirn drosselt. Natürlich lügen auch sie, aber das ärgert mich erst, wenn es dort nichts Neues mehr gibt.

Aha, was wäre für dich die Konsequenz? Grundsicherung noch weiter absenken? Oder vielleicht doch lieber die Jobs besser bezahlen?...
Ganz einfach: Grundsicherung an Arbeitsleistung verknüpfen, Arbeit gibt es genug, sie ist nur nicht bezahlbar, bzw. kann geteilt werden.

Mir geht das Warten auf eine Lösung ,die nicht kommen wird auf den Sender. Die Grenzen gehören von Deutschland nun mit Hilfe der Bundeswehr, wenn denn noch genug im Land ist, geschlossen, die Bundespolzei kann danach sämtliche Flüchtlinge, die aus Ländern wie Marroko kommen, einfangen und abschieben. Anschließend sollte Polen und andere Nehmerländer, die nicht auch mal was leisten wollen,finanziell trocken gelegt werden, indem wir das Geld einbehalten und für diejenigen Flüchtlinge sinnvoll einsetzen, die hier bleiben werden.
Und dann fangen wir mit einem kleinen Europa von vorne an und betreiben eine bescheidenere weniger aggressive Wirtschaft.

Ok, das wird vielleicht nicht passieren:D
Aber es wäre so ziemlich die einzige Lösung(y)

Alternativen? Ergänzungsvorschläge?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben