Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann wir es Zeit, dass die Wähler den Politikern klarmacht, dass sie keine weiteres Mandat erhalten. Und das geht nur, indem man diesen die Stimmen entzieht. Leider ist der CDU nicht klar, dass sich enttäuschten Bürgern nach extrem rechts orientiert, was keine gute und zufriedenstellende Lösung ist.
Extrem rechts? Eine Wählerwanderung von der CDU zur NPD oder zur "Rechten" hat, soweit ich weiß, nicht stattgefunden.

Aber zum Wesentlichen: Die CDU ist seit 2005 die unangefochtene Nummer 1. Es ist völlig egal, wie zufrieden oder unzufrieden die Wähler sind, sie wählen immer mehrheitlich CDU. Möglich, dass die AfD für die CDU wird, was die "Linke" für die SPD ist, aber bis dahin dauert es bestimmt noch eine Weile.

Merkel, Schäuble und Co sitzen in ihrem Elfenbeinturm und haben den Überblick verloren. Die Verblendung der CDU kennt kein Respekt vor den Bürgern und was gibt es da noch in Richtung EU zu warnen. Siehe Link:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ht-mit-schliessung-der-grenzen-a-1072306.html
Ich würde auch niemanden respektieren, der sich mit Symbolpolitik abspeisen lässt und mich immer wieder an die Spitze wählt, egal was ich mache.
 
ja, da stimme ich dir zu,
und zum Glück muss niemand die Meinung ,- die ja so "unverblümt und gerade aus ist " mit ihm teilen,
ist schon klarer, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat
GrauerWolf ist sehr exterm....aber ich muss ihm ihn vielen beiträgen zustimmen...er schreibt wie viele viele denken...wer das nicht sieht lebt entweder völlig isoliert oder in einer anderen welt...
 
Was musst du für ein Innenleben haben, von morgen bis abends negativ Artikel zu posten , ohne dass es in deinem wahrscheinlich nur kleinem Dorf, nur einen einzigen Flüchtling gibt.
Ich finde deine Gesinnung sehr bedenklich.............
Ich "liebe" Hobbypsychologen... :ROFLMAO:
Es gibt keine "Gesinnung". Es gibt im Grunde nicht mal wirklich politisches Interesse. Es gibt nur Wachsamkeit (ist eh Teil meines Wesens) und eisige Distanz zu "nicht von meinem Clan". In "meinem" Dorf laufen leider auch ein paar rum, aber so lange sie sich von meiner Familie und mir fernhalten (nur einer meinte, er müsse mit einem kleinen Mädchen als Mitleidsfaktor um Schwarzarbeit betteln. Zieht bei mir nicht, es gab eine Abfuhr, zumal ich Hausierer eh nicht mag. Als wenn ich so was ins Haus ließe...)... *achselzuck*.
Sie sind nur lästig in den warmen Monaten durch Lärm bis in die Nacht (die paar Mann machen mehr Krach als das ganze restliche Dorf zusammen inkl. der Kühe beim Bauern), obgleich hier eigentlich so um zehne der einzige Bürgersteig hochgeklappt wird und nur noch die Füchse durch's Dorf stromern (durchaus wörtlich zu nehmen)... Jetzt in der kühlen Jahreszeit sieht man höchstens mal den einen oder anderen dick vermummt den einzigen Zigarettenautomaten frequentieren (hier gibt's keinen Laden, kein Kiosk, kein Amüsement, nur noch zwei klassische Gaststätten für Wanderer/Touristen). Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist fast 10 km entfernt.

Und was Du hinsichtlicht meiner angeblichen Gesinnung bedenklich findest, interessiert mich nicht. Mich interessiert nur die Sicherheit meiner Familie.
Das ist auch etwas, was all die Flüchtlingsbefürworter in diesem Land nicht begreifen: Diese Massen sind eine Gefahr für die innere Sicherheit und damit letztlich direkt oder indirekt für jeden von uns. Und das ist etwas, das ich höchst bedenklich finde!
Mal abgesehen davon, daß sie je nach Rechnungsgrundlage Jahr für Jahr 25...50 Milliarden unserer Steuergelder kosten... Alles reiner Pragmatismus, nicht mal Politik...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Betrifft genau den medialen Mainstream im Bezug auf Flüchtlinge.
Die Medien verbreiten im Bezug auf Flüchltlinge eine Menge an Scheisse,fresst sie,Millionen bzw. elitäre Flliegen können ja nicht irren.

Hat es den Medien jemals schon an Wahrheit gelegen ?
...oder waren sie immer nur instrumentalisiert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben