Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was bringt es, wenn man von morgens bis abends nur negativ Meldungen sucht und dann im Forum postet?
Wie wär's mit wachrütteln, weg mit der rosaroten "wir schaffen das"-Brille? Wir schaffen das nämlich nicht!
Und nach solchen Meldungen muß man nicht mal groß suchen.

In Bornheim hat man jetzt den Schwanz eingezogen. Wie sie meinen...
Es würde mich nicht wundern, wenn ihnen die weibliche Kundschaft wegbricht. Hätte ich eine Tochter, ich würde ihr nicht mehr erlauben, dort schwimmen zu gehen (resp. ihr eindringlich die Gefahr klarmachen, wenn sie zu alt ist, ihr einfach was zu verbieten), wenn sich F. dort rumtreiben... Das sind keine jugendlichen Spielchen, wie das an irgend einer Stelle bezeichnet wurde, das sind verbale resp. handgreifliche, sexuelle Übergriffe testosterongesteuerter Jung"männer", die weder Selbstzucht noch Anstand noch Achtung vor Frauen und Mädchen kennen.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Kinder passts mir auf den grauen dizzlfizzl auf! Im gegensatz zu den weicheiern in bornheim, hat er seinen schwanz noch nicht eingezogen!!!

Wie wär's mit wachrütteln,

Wachrütteln ? lol
Was musst du für ein Innenleben haben, von morgen bis abends negativ Artikel zu posten , ohne dass es in deinem wahrscheinlich nur kleinem Dorf, nur einen einzigen Flüchtling gibt.
Ich finde deine Gesinnung sehr bedenklich.............

Wachrütteln ? lol
Was musst du für ein Innenleben haben, von morgen bis abends negativ Artikel zu posten , ohne dass es in deinem wahrscheinlich nur kleinem Dorf, nur einen einzigen Flüchtling gibt.
Ich finde deine Gesinnung sehr bedenklich.............
zumindest schreibt GrauerWolf seine ehrliche meinung....unverblühmt und gerade raus...diese menschen sind mir tausend mal lieber wie scheinheilige menschen die man immer und überall findet..

Das hängt ausschließlich davon ab, was die CDU macht. So lange die CDU Merkel nicht absägt, bleibt Merkel im Amt.

Dann wir es Zeit, dass die Wähler den Politikern klarmacht, dass sie keine weiteres Mandat erhalten. Und das geht nur, indem man diesen die Stimmen entzieht. Leider ist der CDU nicht klar, dass sich enttäuschten Bürgern nach extrem rechts orientiert, was keine gute und zufriedenstellende Lösung ist.

Merkel, Schäuble und Co sitzen in ihrem Elfenbeinturm und haben den Überblick verloren. Die Verblendung der CDU kennt kein Respekt vor den Bürgern und was gibt es da noch in Richtung EU zu warnen. Siehe Link:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ht-mit-schliessung-der-grenzen-a-1072306.html

zumindest schreibt GrauerWolf seine ehrliche meinung....unverblühmt und gerade raus...diese menschen sind mir tausend mal lieber wie scheinheilige menschen die man immer und überall findet..

ja, da stimme ich dir zu,
und zum Glück muss niemand die Meinung ,- die ja so "unverblümt und gerade aus ist " mit ihm teilen,
ist schon klarer, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben