Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähem,........ich brauchs nicht im Detail :D:p
Ich glaube hier wurden bisher keinerlei Details irgendwelcher sexueller Übergriffe benannt, und was in den verlinkten Artikeln steht, liegt nicht in unserer Verantwortung.
Allerdings sollte man sich auch die Details anschauen, damit sich der Leser - soweit er überhaupt dazu fähig ist - ein Bild von dem Ausmaß der Übergriffe machen kann.
Was heute die Frau in Köln, Bonn, München, Oldenburg oder sonstwo ist, kann morgen schon ganz schnell eine von uns sein.

R.

Werbung:
Warum hier bei einigen Leuten als rechtspopulistisch bekannte Seiten ständig als "Info" dienen, ist schon recht merkwürdig.

ganz einfach: rechtspolustische ansichten sind im netz ziemlich verbreitet...das ist normal. vile sind auch hier empänglich dafür....

shimon

Ich glaube hier wurden bisher keinerlei Details irgendwelcher sexueller Übergriffe benannt, und was in den verlinkten Artikeln steht, liegt nicht in unserer Verantwortung.
Allerdings sollte man sich auch die Details anschauen, damit sich der Leser - soweit er überhaupt dazu fähig ist - ein Bild von dem Ausmaß der Übergriffe machen kann.
Was heute die Frau in Köln, Bonn, München, Oldenburg oder sonstwo ist, kann morgen schon ganz schnell eine von uns sein.

R.

das meiste was hier verlinkt wird ist ....gefackte und rechtspopulstische geschwätz...der internet ist sooooooooooooooo
geduldig und recvhtspoulisten haben ein hochkonjunktur!

shimon

p. s. ich schreibe "nur" meine meinung darüber - nicht mehr und nicht weniger.

das meiste was hier verlinkt wird ist ....gefackte und rechtspopulstische geschwätz...der internet ist sooooooooooooooo
geduldig und recvhtspoulisten haben ein hochkonjunktur!

shimon

p. s. ich schreibe "nur" meine meinung darüber - nicht mehr und nicht weniger.
träum weiter...ich gönne es dir!...:brav:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben