Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
behaupte aber dennoch, dass der braune Mob, der sich ja schon lange in den sozialen Medien austobt, durch die Übergriffe in Köln und anderswo in allen Vorurteilen bestätigt sieht, so, als hätte "er" nur darauf gehofft.
...und ganz viele andere haben dann nur drauf gehofft, das die genau das tun, um dies ihrerseits zu benutzen gegen jeder der anderer Ansicht ist... und somit schließt sich der unendliche Kreis...
Ja, die Ekelhaftigkeit kann sich kaum mehr steigern.
Die Empörung darüber unter den hier sich Aufregenden ist auch groß, wie man gut nachlesen kann ....
Das Hauptproblem dabei: sie hat leider nicht rechtzeitig im Voraus dafür gesorgt, dass ungebetene Gäste ausgefiltert werden können. Das war tatsächlich ein gravierender Fehler. Nicht ihre Einladung an Hilfsbedürftige. Die war menschlich und richtig.
Aber ich halte sogar Politikerinnen für fähig, ab und zu aus Fehlern zu lernen.
Die Empörung darüber unter den hier sich Aufregenden ist auch groß, wie man gut nachlesen kann ....
Richtig, ich habe gestern Abend das erstemal die ignore Funktion eingeschaltet und glaubt mir heut geht es mir besser weil ich diesen Mist nicht mehr lesen muß.
Ignorieren denn es ist eh Hopfen und Malz verloren.
LG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.