Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das fiese dabei ist, dass mit einer Aussage die man geäußert hat, einem, also mir, unterstellt werden soll, dass ich diese "neuen Schandtaten" dulden würde oder diese Taten generell geduldet werden würden könnten. (uff)
Sowas nenne ich subtile Unterschiebungen, Unterstellungen, unlautere Art und Weise zu diskuttieren.

ich würde nicht von "subtil" sprechen. Da ist kein Kalkül dahinter. Die sprechen nur so wie es ihnen vorgesagt wurde.

Werbung:
Von sich brüsten lese ich in diesem Link nichts, es ist eine Aufzählung von Begebenheiten die wohl jede Frau schon erlebt hat.

Meine Frage bezog sich auf diese Behauptung von Any:

[QUOTE="Anevay, post: 5271274, member: 70347"]eine Frau, die es völlig in Odnung findet, im Urlaub in Tunesien bereits bei ihrer Ankunft im Hotel sexuell belästigt worden zu sein. Und die sich hier im Forum damit brüstet, sich immerhin gegen noch mehr Belästigung gewehrt haben zu können.

Zitat von Bougenvailla:
Welche Frau brüstet sich damit, dass sie sexuell belästigt wurde?
Kannst Du bitte diese Behauptung mit einem Link bestätigen?

Kann die übrigens nicht selbst Antworten?
[/QUOTE]
Solange du nicht lesen kannst. ...

Das fiese dabei ist, dass mit einer Aussage die man geäußert hat, einem, also mir, unterstellt werden soll, dass ich diese "neuen Schandtaten" dulden würde oder diese Taten generell geduldet werden würden könnten. (uff)
Sowas nenne ich subtile Unterschiebungen, Unterstellungen, unlautere Art und Weise zu diskuttieren.
Nicht fiese - berechtigt.

Schön blöd wenn man das Thema Gewalt gegen Frauen missbraucht, um persönliche Animositäten auszuleben...

die persönlichen Anevaymositäten ergeben sich zwangsläufig, wenn das Thema "Gewalt gegen Frauen" vor den eigenen deutschtümeligen, rassisitischen Herrenmenschenkarren gespannt wird.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben