Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Addieren. Genau das ist das Wort, das ich meine, wenn ich das tue, was dann als "relativieren" umgedeutet wird.

Es geht doch darum bei all dieser Riesenempörung: bitte so gut sein und nicht wegen der Frauen, die in der Kölner Nacht Schlimmes erlebt haben, all die anderen Frauen vergessen, die genau so Schlimmes erleben, ohne dass tagelang öffentlich darüber empört wird. Sondern sie dazuzählen.

Bittebitte machst du endlich in Unteruns einen nigelnagelneuen Thread für mich auf? So einen schönen, wie ihn andere schon gekriegt haben? Weil, ich find das unfair, andere kriegen einen und ich nicht. Ich mag einen haben.

Oder hast du vielleicht eh schon...? *hoff *
Mal schnell gucken gehn muss...
Mir war schon klar, dass von dir keine Antwort darauf kommt.
Ich nehme dich seit einiger Zeit nicht mehr wirklich ernst...
Schade, ich konnte dich mal recht gut leiden.

Hat keiner hier bestritten...
was ein wenig stört ist der Versuch, die Geschehnisse an Sylvester damit kleiner zu rechnen...
da diese einen ganz anderen Hintergrund haben

im Übrigen waren es 4 Vergewaltigungen laut dem von mir eingestellten Protokoll und da waren nur die Hälfte aller Anzeigen erfaßt...was die vielen sexuellen Übergriffe aber auch nicht geringfügig macht, alleine schon wegen der bedrohlichen Art und Weise in der sie passierten...

Wie wäre es, wenn du zu den von dir benannten Mißständen einen eigenen thread aufmachst, da es HIER um die Silvesternacht, die möglichen Hintergründe und die Folgen geht? Oder geht es dir etwa nur darum, das Thema und diese Opfer zu mißbrauchen für deine eigenen Zwecke?

Es geht doch darum bei all dieser Riesenempörung: bitte so gut sein und nicht wegen der Frauen, die in der Kölner Nacht Schlimmes erlebt haben, all die anderen Frauen vergessen, die genau so Schlimmes erleben, ohne dass tagelang öffentlich darüber empört wird. Sondern sie dazuzählen.
Wo war eure Empörung als ich mehrfach von den schlimmen Erlebnissen der Frauen in den Flüchtlingslagern berichtete? Hm? Da wurde mir unterstellt zu lügen, zu übertreiben usw... trotz Belegen...
Ich beantworte das mal, ja?
Weil ich eure heiligen Flüchtlinge damit (angeblich) befleckte... und genau das Gleiche treibt euch jetzt dazu, die Taten von Silvester jetzt ständig mit allem möglichen anderen zu verniedlichen...bzw um wieder eure Lieblingskeule zu schwingen und nicht weil es euch um die Frauen oder um Opfer geht...
Ihr seid so scheinheilig, dass einem dafür die Worte fehlen...

Hauptsache das wird geklärt bis Rosenmontag. Als deutscher Mann will man sich schließlich mindestens einmal im Jahr ungefragt von besoffenen Weibern die Zunge in den Hals schieben lassen.....

Achtung, Achtung: Spoiler-Alarm bezüglich DOPPELMORAL!!!

Wenn hingegen besoffene Männer ihre Zunge ungefragt in Weibermünder schieben, geht DAS natürlich völlig in Ordnung, oder?:rolleyes::confused:

U.

tja, sollten mal das überdenken, was man von immigranten hier verlangt - sich anpassen an die örtlichen gepflogenheiten.
ich werde demnächst in indien und im orient unterwegs sein, und es ist für mich eine selbstverständlichkeit mich schulter und kniebedeckt zu bekleiden und am strand keinen bikini zu tragen - und ein kopftuch in den moscheen -
und mir keinen jungen sexgespielen anlachen.:D

aber davon habe ich ja als eine der vielen ursachen für die missverständnisse bei jugendlichen einwanderern bereits geschrieben und wurde dafür angepöbelt.:D

Ich war in vielen muslimischen Ländern auf allen Kontinenten und habe mich fremdgeschämt für meine Landsleute.
Das ging von null Interesse/Missachtung der Kultur und Gepflogenheiten des Gastlandes wie bestimmte landesübliche Höflichkeiten bis zum ignorieren des Verbotes oben ohne am Strand zu liegen.

Hier wird gejammert...."unsere Kultur".....Aber zweieurofufzig für Pauschalreise geblecht, na da fühlt sich der Großmensch als King, scheixxt auf die Kultur des Landes.....für die zweieurofufzig lässt man die Puppen tanzen......die sollen doch gefälligst froh sein, dass Urlauber kommen und ihr gutes deutsches Geld dort ausgeben.

Nein, es ist keine Ironie, immer und überall auf allen Reisen erlebt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben