Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich mag hier nicht "gefällt mir" anklicken. Aber ich kann Dich nur zu gut verstehen! Meine Gefährtin, die eigentlich ziemlich robust ist, will in Zukunft die Stadt meiden, soweit es sich machen läßt (manche Dinge kann man nur in der Stadt erledigen), es sei denn, sie hat ihren vierbeinigen Bodyguard dabei (34 kg "Altdeutscher Hüter")...

LG
Grauer Wolf

Es macht Angst, auch wenn das manche nicht verstehen wollen.
Ich bin nicht grad robust, nur 1,56m groß, hab mich schon mal erfolgreich bei einem Übergriff gewehrt, aber wenn das zwanzig, dreissig Männer sind, hat man ja keine Chance, nicht mal mit Begleitung. :unsure:

Da muss ich dich enttäuschen
Ich habe bereits eine Massenvergewaltigung hinter mir...mit 15 auf meiner ersten Party ...
waren 4 oder 5 Deutsche... die mich zuvor abgefüllt hatten und mich dann einfach liegen liessen...
zu Hause kriegte ich dann noch Ärger weil ich zu spät kam...
War übrigens mein 1. Mal...
Ach Lucky, das ist ja schlimm und bestürzt mich sehr.:trost:
Hoffentlich hast dus gut verarbeiten können.
Wolf hat recht, wer einer Frau oder einem Mädchen sowas antut, gehört drastisch weggesperrt.

Ist es nicht.
Du ärgerst dich nur schwarz, weil es andere Meinungen zum Thema gibt und nicht jeder so ein "Flüchtlingsversteher" (Gutmensch ist ja inzwischen ein Unwort) ist wie du.

ich habs doch vor der Nase! Allein jetzt: "Flüchtlingsversteher" im Kontext der Kölner Übergriffe!
Und wieso sollte ich mich über andere Meinungen ärgern? Es ist eben auch meine berechtigte Meinung das Merkmal "Abschaum" in der einen oder anderen Weise zu definieren!

hier z.B.
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/01/polizei-veroeffentlichung-sexualdelikte.html
oder nimm einfach die Tasache, dass von den Vorfällen an Silvester bewußt tagelang geschwiegen wurde.
Es wurde überall in der Presse und auch von Politikern selber eingeräumt, dass bisher vieles verschwiegen wurde, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen...
opferschutz ist ja generell nichts schlimmes - oder.

oder biste geil drauf täglich in den nachrichten zu hören:
heute wurden soundsoviele frauen und kinder vergewaltigt?
muss toll sein für die betroffenen so tägliche schlagzeilen....

tja, und in köln hat die polizei ganz offensichtlich versagt, bzw. war nicht in entsprechender mannstärke vor ort.
immerhin ist so eine massenkriminalität auch das erste mal vorgekommen.
jetzt überdenkt man und warnt.

in wien, wie schon erwähnt, gab's vorwarnungen und die entsprechende polizeipräsenz.
(und du wirst es nicht glauben, ich war darüber informiert.)

einmal Loop, einmal noch dürfte vermutlich reichen...
es brodelt doch schon überall
Ich glaube nicht das es das schon war. Wir werden uns sicher mit dem Gedanken auseinandersetzen müssen etwas für den Selbstschutz zu tun. So wie Garfield meinte Gasspray,Pfefferspray......etc.....

Da muss ich dich enttäuschen
Ich habe bereits eine Massenvergewaltigung hinter mir...mit 15 auf meiner ersten Party ...
waren 4 oder 5 Deutsche... die mich zuvor abgefüllt hatten und mich dann einfach liegen liessen...
zu Hause kriegte ich dann noch Ärger weil ich zu spät kam...
War übrigens mein 1. Mal...

also laber mich nicht voll, ja?
du weißt nämlich garnicht, was hier jeder Einzelne für Erfahrungen hat...
das tut mir sehr leid für dich.

Werbung:
Österreich ist nicht Deutschland. Glaubst du das? Ist auch geschönt.

Das Arbeitsmarktservice hat von Ende August bis Mitte Dezember 2015 knapp 900 Asylberechtigte in einem Kompetenzcheck auf ihre berufliche Qualifikation überprüft.

Aus 90 000 wurden 900 für den Kompetenzcheck ausgesucht.
Vor einiger Zeit stand in den Nachrichten, dass es um die Ausbildung der Flüchtlinge eher schlecht steht. Weil sich offensichtlich viele deswegen Gedanken gemacht haben, wurden zur Beruhigung diese 900 ausgesucht.
Aber die 10% ohne Schule - Analphabeten? wurden in beiden Berichten erwähnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben