Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Touristinnen die sich sehr freizügig geben.
tja, sollten mal das überdenken, was man von immigranten hier verlangt - sich anpassen an die örtlichen gepflogenheiten.
ich werde demnächst in indien und im orient unterwegs sein, und es ist für mich eine selbstverständlichkeit mich schulter und kniebedeckt zu bekleiden und am strand keinen bikini zu tragen - und ein kopftuch in den moscheen -
und mir keinen jungen sexgespielen anlachen.:D

aber davon habe ich ja als eine der vielen ursachen für die missverständnisse bei jugendlichen einwanderern bereits geschrieben und wurde dafür angepöbelt.:D

Werbung:
Käme er da nach 6 Jahren heraus - als ein Besserer?
Immerhin bliebe er der Öffentlichkeit für 6 Jahre erspart.
Ohne Konsequenzen gehts nicht, das ist der Rechtsstaat der Gesellschaft und vor allem den Opfern schuldig.
hast du schon miterlebt, dass rechtsradikale auseinadergeprügelt wurden von der deutschen polizei? die linke ja, aber die rechte?

shimon
Ja, grad Montag wieder in Leipzig. Schau dir die Bildergalerie an.
Ich weiß ja, dass du gerne selbst die Polizei in die rechtsfreundliche rückst. Das ist allerdings deine verzerrte Wahrnehmung.

http://www.lvz.de/Leipzig/Fotostrecken-Leipzig/Ausschreitungen-in-Connewitz#n14028434-p14
Ich bin mit keinem Moslem verheiratet oder liiert...bisher hat mich auch noch keiner als Hure bezeichnet oder wie eine behandelt...im gegentum...immer sehr höflich und...bin auch schon um Rat gefragt worden und es wurde sich für die Hilfe bedankt...also...Kommunikation auf Augenhöhe...

Sage
Schön für dich, so sollte es sein. Ich habe auch einige gute Situationen mit den hiesigen Asylbewerbern, meist Familien, gehabt.
Das heisst aber nicht, dass es nicht auch andere gibt, hauptsächlich die Jugendlichen, die hier überhaupt keinen Halt oder Leitung haben, machen hier im Ort einige Probleme.
Ist einfach so und das sollte genau so benannt werden, denn neben allem anderen habe ich keine Lust, dass meine Steuergelder für Vergewaltiger, Grabscher oder Räuber verschwendet werden.

Ja, ich lebe in einer Großstadt, ich bin eine Frau und habe Angst und das nicht ohne Grund, wie man sieht. :rolleyes:
Ich mag hier nicht "gefällt mir" anklicken. Aber ich kann Dich nur zu gut verstehen! Meine Gefährtin, die eigentlich ziemlich robust ist, will in Zukunft die Stadt meiden, soweit es sich machen läßt (manche Dinge kann man nur in der Stadt erledigen), es sei denn, sie hat ihren vierbeinigen Bodyguard dabei (34 kg "Altdeutscher Hüter")...

LG
Grauer Wolf

Das les ich heraus, weil ich weiß wie deine "Fakten" zustande kommen und welche Schlussfolgerungen du und deine Kameraden daraus ziehen.
weißte was? bei dir ist jedes Wort verschwendet
daher--->
mx43.gif

was ich dann schonmal vorsorglich selber bei @Walter melde, aber das ging jetzt nicht mehr anders und bitte gleich die ganzen herrlichen Ergüsse des Herren hier mit löschen, danke.

ich nehm mir jedenfalls nicht heraus in so einer verschissenen Welt vom muslimischen untermenschen zu schwadronieren! Und in der Konsequenz ist das hier der Grundton!
Ist es nicht.
Du ärgerst dich nur schwarz, weil es andere Meinungen zum Thema gibt und nicht jeder so ein "Flüchtlingsversteher" (Gutmensch ist ja inzwischen ein Unwort) ist wie du.

weißte was? bei dir ist jedes Wort verschwendet
daher--->
mx43.gif

was ich dann schonmal vorsorglich selber bei @Walter melde, aber das ging jetzt nicht mehr anders und bitte gleich die ganzen herrlichen Ergüsse des Herren hier mit löschen, danke.

Klar ist jedes Wort verschwendet. Das ist genau das worums geht. Hier wird geplaudert und gemutmaßt, aber mit dem anspruch von Wahrheit und Faktizität versehen! Es ist völlig sinnbefreit was hier geschieht, weil keine rationalen Entscheidungen präsentiert werden, die auf irgendeinem gemeinsamen Wissen basieren. Übrig bleibt die dümmste Polemik und populistisches Gewäsch...ekelhaft!

Werbung:
du bist ungeschlagene weltmeisterin im verdrehen.(y)
und nein - ich werde mich nicht verteidigen - dafür sind mir deine behauptungen zu dumm.
Da gibt es auch nichts zu verteidigen. Frauen, die über ihre sexgeilen Geschlechtsgenossinnen lästern, die geschädigt wurden haben dss nicht nötig. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben