Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es gefunden, es waren nicht die Nachrichten sondern bei Lanz.
Der Vorsitzende des Zentralrates war per Leitung zugeschaltet.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/muslimen-zentralrat-warnt-vor-sündenbock-diskussion/ar-CCsLgn?ocid=spartandhp
Der gute Mann vom Zentralrat der Muslime hat die einzige Sorge, dass der Islam nun "befleckt" werden könnte durch die Vorkommnisse?

Das erinnert mich an die Diskussionen mit Gläubigen, die die Missetaten im Christentum damit herauszureden versuchen, dass die Täter ja keine "echten" Chisten gewesen sind... o_O

Lg
Any

Werbung:
Moment mal...sie hat sich in der Mittagspause Vorort sachinhaltlich, emotionslos imho einen Eindruck verschafft...schließlich wird in Hamburg schon gebeamt...

Sage
Es wäre gut solche Kommentare die bereits in einem anderen Thread zu lesen waren, zu unterlassen.

Es ist schon seltsam, dass es ohne Gift einfach bei einem Teil der User nicht geht.
wie schreibt @Sabbah Unterschicht- Geprolle.

Ich geb dir noch Zeit selbst zu überlegen. Vllt. äußere ich mich auch noch selbst dazu, wenn nicht andere schon aufklären.
Jetzt hab ich was anderes vor.
Dass sie als unmännlich und Weicheier gesehen werden könnten?

Dass sie in den Fokus hier lebender Extremisten (aus den eigenen Reihen) geraten könnten?

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.

... das allgemeine Vorurteil "westliche Frauen wären für Moslems Freiwild" ....

In Köln könnte man zu Silvester durchaus den Eindruck gewinnen, diese Meinung sei kein "Vor-Urteil", sondern ein gut zu begründendes Urteil.

Wobei dieses Urteil natürlich nicht pauschal für Moslems an sich gelten kann.

Dass dies aber für junge Männer aus Nordafrika anscheinend eher zutrifft als für einheimische junge Männer aus Köln, kann wohl als eine gut zu begründende Meinung gelten.

Es ist eine beweisbare Tatsache.

man könnte noch die sachinhaltlich, thematisch passende, weil konkret unverallgemeinernd, Frage anfügen, ob die besagte Mittagspause gänzlich auf der Toilette verbracht wurde und wenn ja, in welchen Ländern!

Von Moslimen weis ich das die nicht auf dem Tron sitzen sondern darauf stehen oder hockerln ...... und angepisst bleibt angepisst .

Es wäre gut solche Kommentare die bereits in einem anderen Thread zu lesen waren, zu unterlassen.

Es ist schon seltsam, dass es ohne Gift einfach bei einem Teil der User nicht geht.

den darf ich dann gleich zurückschicken...Kommentare wie du sie auss****t hat Sabbah-Oma in den 30er Jahren schon abwertend kommentiert!

ich kann auch nur nach dem gehen, was übereinstimmend berichtet wird. nämlich dass die meisten der in österreich angekommenen flüchtlinge nach deutschland und/oder schweden weitergereist sind. aber ok, wenn du willst, nehmen wir halt österreich noch dazu, was ändert's am gesamtproblem? dann sinds halt 3 länder statt 2, und de rest putzt sich immer noch ab. die USA und russland liefern von allen staaten mit abstand die meisten waffen, beteiligen sich am meisten am krieg, aber von flüchtlingen wollen sie bis auf ein paar alibi-aktionen nix wissen.
und es muss verdammt noch einmal auf ein ende der waffenlieferungen und kriegerischen einmischungen gepocht werden, mit allem nachdruck. das steht für mich eigentlich an allererster stelle, das müsste die allererste maßnahme sein. wer das nicht fordert, der soll auch bzgl. abschiebungen und grenzen-dichtmachen den mund halten.
deutschland ist der drittgrößte waffenlieferant der welt, beliefert massenhaft krisenregionen. ich versteh nicht, warum darauf in der ganzen diskussion kein höheres augenmerk gelegt wird. die waffenexporte aus der EU (friedensnobelpriesträger, wir erinnern uns...) übersteigen insgesamt sogar die der USA.

ja, das mit den ungarn 1956 stimmt. schön und gut. aber das heißt nicht, dass das wieder und wieder passieren muss und dass 2-3 länder die ganze last tragen sollen.

und es ist nicht angenehm, dass man in verschiedenen gegenden in wien kaum noch ein deutsches wort auf der straße hört, und in manchen straßenbahnen auch nicht. es ist nicht angenehm, dass man im sommer tlw kaum noch schlafen kann, weil es anscheinend zur mentalität mancher zugewanderter (ja, auch mancher nichtzugewanderter, aber im verhältnis doch deutlich weniger) gehört, die halbe nacht bei offenem fenster lärm zu machen. es ist nicht soo wahnsinnig angenehm, sich mit der hälfte der nachbarn kaum verständigen zu können. das braucht nicht mit aller gewalt noch und noch und noch mehr werden.

nein, waren sie sicher nicht. weil auch die ungarischen behörden mit der anzahl zweifellos überfordert waren.

an österreich zurück. nachdem österreich die offenbar durchgewunken hat.
was mach ma? die schon angekommenen registrieren, menschenwürdig unterbringen und jetzt aber grenzen dicht, solang bis der großteil der anderen EU-staaten fix zugesagt hat, einen im verhältnis zu ihrer bevölkerungsanzahl so großen anteil aufzunehmen, dass die last gleichermaßen auf die ganze EU verteilt ist.
und diejenigen abschieben, die nicht asylberechtigt sind (also wo es halt nachweisbar ist, was es aber in vielen fällen nicht sein wird).
@Hagall , auf den Punkt gebracht! (y)

OT: Den Sabbah hab ich eh auf igno. Dat sage kann ich gut überlesen.

Von Moslimen weis ich das die nicht auf dem Tron sitzen sondern darauf stehen oder hockerln ...... und angepisst bleibt angepisst .

ja, und Deutsche wechseln ihre Unterhosen nicht, stinken aus dem Maul nach totem Fisch und haben eine Abneigung ggü. Intimpflege, weshalb ihre Frauen alle an Gebärmutterhalskrebs krepieren, usw...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben